noisyCUBE.de Deathmatch/Stunt Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo und danke das du dir das hier anschaust!

    Unser Server ist ein kleiner Deathmatch und Stunt Server mit einer Spieleranzahl von 6-8 Leuten Mittags/Abends.

    Wir sind eine Community die viele verschiedene Spiele spielt, von GTA bis Garrys Mod und DayZ.

    Wir existieren noch nicht lange, das Script vom Server aber ist schon seit mehreren Monaten in der Arbeit, mit vielen Pausen dazwischen natürlich,

    das Script ist 100% Selfmade und auf Englisch da wir auch Ausländische Spieler haben. Insgesamt wurde an dem Script ca 30 Stunden gearbeitet, über Wochen & Monate.

    Das Script wird jede Woche geupdatet und falls ich mal sehr viel Lust habe zu scripten auch Täglich.

    Wir besitzen auch ein Forum und einen Teamspeak Server:

    Teamspeak 3: 5.9.149.164


    Server: 128.65.214.24:7777

    Falls Probleme oder Fragen bestehen meldet ihr euch einfach bei mir (Wellendoxairfix) im Forum oder Teamspeak. Stupst mich einfach an und wartet auf eine Antwort, im Forum schreibt ihr mir einfach eine Nachricht oder schreibt in die Shoutbox das ich mich melden soll.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Script:

    Das Script bietet viele verschiedene Features.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Adminsystem:

    Das Adminsystem ist so wie das ganze Script selfmade, momentan gibt es ca 14-20 Verschiedene Commands für die Admins zwischen Stufe 1-5

    Ein Adminhaus ist natürlich auch vorhanden, wo man sich von den ganzen Regelbrechern erholen kann ;)

    Stufe 1: Supporter

    Stufe 2: Moderator

    Stufe 3: Admin

    Stufe 4: High Admin

    Stufe 5. Owner/Scripter/Mapper

    Kicken & Bannen ist natürlich möglich, bannen derzeit aber nur Permanent.

    Um die Regeln aufzurufen schreibst du einfach /rules in den Chat (Ingame) oder liest dir sie einfach beim spawnen durch, da beim Spawn ein Dialogfenster erscheint.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Events

    Events bieten wir natürlich auch viele Verschiedene. Für jeden ist etwas dabei!

    Wir haben ein "Verstecken Event", ein "Stock-Car Event" und ein "Last Man Standing" Event. Die Events finden auf einer selbst gemappten Ebene statt, bis auf das Stock-Car Event und das Verstecken Event. Verstecken wird in Mad-Doggs Villa gespielt, das Stock-Car Event auf dem Eckigen Wolkenkratzer neben dem Star Tower in LS.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Deathmatch

    Die Deathmatch Welt ist die komplette Stadt Los Santos und die Dörfer drumherum. Wenn du LS verlässt, z.B. richtung LV oder SF fährst wird das mit einem Kick bestraft, bei wiederholten auftreten mit einem Ban.

    Das besondere an der Deathmatch Welt ist, alle Läden sind gesperrt und Waffen findet man als Pickups in Gassen, an bekannten Gebäuden (Stadthalle, LSPD, Krankenhaus usw). Sie liegen einfach irgendwo rum und können aufgehoben werden. Besondere Fahrzeuge bieten wir derzeit nicht, einen Kampfhelikopter oder Hydrajet werde ich bald noch an einem versteckten Ort hinstellen.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Stunt

    Die Stuntwelt kann mit /stunt aufgerufen werden. Man wird auf den LV Airport geportet, dort stehen viele Infernusse und NRG's die bereit sind benutzt zu werden. Derzeit ist die Stuntwelt nicht groß bearbeitet, ich habe ein paar Rampen und Dekorationen auf den Airport gestellt. Da unser Object-Streamer nicht richtig funktioniert kann ich die neuen Object Updates nicht hochladen, wir versuchen das so schnell zu fixen wie es geht.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Server

    Unser Server läuft über Nitrado und ist ein
    AMD Opteron(TM) Processor 6272 (32 Kerne) und hat einen Uplink von 1000 Mbit was für wenig Laggs sorgt. Der Server hat 100 Slots und einen sehr schnellen Prozessor. Das ermöglicht uns das Script sehr weit auszubauen ohne den Server stark zu belasten.



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    __________


    Radio

    Bald wird auf dem Server ein neues Radiosystem aufgespielt, was es dem Spieler ermöglicht viele verschiedene Internetradios einzuschalten. Wie z.B. Hardbase, Technobase usw. Bis das aber möglich ist dauert es noch ein bisschen da das nur geplant ist und noch nicht angefangen ist, momentan streben wir andere Verbesserungen an.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Schlusswort

    Ich hoffe ihr guckt euch den Server an und spielt regelmäßig drauf, da Deathmatch und Stunt nur Spaß macht wenn man viele andere Spieler auf dem Server hat. Ihr werdet es nicht bereuen auf dem Server zu spielen und ihr werdet es 100% mögen. Also, wir sehen uns! Schaut im Forum vorbei und auf dem Teamspeak damit wir ein bisschen reden können während dem spielen ;)

    Schönen Tag noch wünscht euch:

    Wellendoxairfix

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________