Neue Base wie ist die?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 0/10
    Warum?
    Naja ich habs dir gesagt, du sollst deine beschissenen Klicks woanders herholen! Das ist sowas von arm!!! Ich Dislike das Video aucH!
    Ausserdem ist die Map immernoch nichts besonderes.... nerv uns nicht damit und lern richtig mappen bevor du uns sowas anbietest... mta ist kein gutes map programm ! Ausserdem liegt dir das Mappen nicht also las es lieber! Entweder du kannst es oder nicht... Mach lieber was anderes!

  • Nicht besser als deine anderen Werke, was du mit diesen komischen Hallen immer willst weiß ich auch nicht.
    Und deine YT Links haste ja auch nur gepostet um für deinen leppschen Kanal klicks zu bekommen, weil du genau was kannst?


    0/10 Lass das Mappen lieber sein

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    ähm, gehts noch? Er wollte doch nur unser Feedback hören!
    Außerdem bekommst du ja mit diesem Video ja nicht gerade viele Klicks.
    Das ist keine Konstruktive Kritik. Außerdem holt er sich hier Rat, wie
    er es besser machen kann. So wird er wenigstens ein Guter Mapper ...

    Ja es geht noch, unser "Feedback" wollte er schon 3 mal haben! Ich habe ihn daraufhin schon gesagt das er das Video raus nehmen soll und das lieber Einbetten solle:


    z.B. so(Dafür hat das Forum diesen YouTube-Tags):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ist das nun so schwer? Ausserdem finde ich es Arm das er so seine Klicks holt, wenn er das schon auf solch eine Weise macht dann weningstends mit Einbetten damit man das nicht so merkt! Und das ist Kritik, ich hab ihn schonmal gesagt das er nicht der Mapper Typ ist und habe ihn hier auch gesagt das er vllt. mal was neues machen solle... Designen oder Scripten What Ever! Aber Mappen kann er nicht wie es der Durchschnitt inzwischen "Verlangt" da wir auch gewisse Erwartungen haben! Und wenn ich den Titel seine Beiträge(Mapping Base) lese weiss ich das diese von ihm sind!


    Und besser machen kann er mit MTA nichts... es gibt ganz wenig mapper die ich kenne( 2 oder 3) die es wirklich schaffen mit MTA:SA etwas zu Mappen was gut ist! Mit den SAMP Map Constructor kannst du besser Mappen als mit MTA! Dort hast du alles ganz Professionel,was Koordinaten angeht etc. .


    Und da er sich immernoch nicht geseteigert hat was sein Mappen angeht und er das mit den Link immernoch nicht gelernt hat, habe ich nun mal meine Meinung "gegeigt" da es mich inzwischen Ankozt das jeder der was Gemappt hat denkt das es so gut wäre um es hier zu Präsentieren... Leute wie Rocky, Das Himmliche Map Genie(Ihr wisst wenn ich meine) und Satan(Habe ich mal ein paar Mapps gesehen), das waren und sind vllt. immernoch sehr gute Mapper! Aber seid dem das hier schonwieder Überhand nimmt was Mapps mit solcher Qualität betrifft, habe ich wenig Hoffnung in die Zukunft von Servern! Da die Mapps dann auch immer Schlechter werden....


    Und immer Basen zu Mappen ist nun wirklich LW ! Mal was neues, soll er doch mal Mapper Base gucken was hier Beliebt ist. Dann hat er vllt. eine Idee mal was eigenes zu Mappen!

  • Nichts besonderes, zeig mal deine Kreativität und mappe ein Atomkraftwerk oder sowas... genau -> ich mapp jetzt ein atomkraftwerk und veröffentliche das nacher :) kannst ja dann gerne anschauen und bewerten.


    Bei dir erkennt man, dass du ein wenig nachgedacht hast, jedoch sind einige Objekte unpassend gewählt, hör nicht auf zu mappen! Mach weiter, sei kreativ und zeig was in dir steckt!


    Bewertung: 4/10 (für die Mühe)


    Gruß


    AdventureSAMP

    Du hast eine Idee bzw. Wunsch was ich mappen soll? Schick mir ne PN!
    (Wird im Showroom für alle veröffentlicht)

  • Richtig so nicht unter kriegen lassen. jeder war mal ein Anfänger, Übung macht den meister.


    5/10 :D icht so mein ding. :D


    Gefällt mir nicht richtig aber..
    dafür, dass du weiter dran arbeiten willst und du die Kritik positiv annimst gibts von mir:
    6,5/10


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen