Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Birnenmuß: Ah, ich hab vergessen zu sagen, dass es noch nicht ganz fertig ist ^^ Ich überlege gerade die Wände bissel zu verändern und das ganze etwas höher zu gestalten ;)


    @Rocky: Ich weiß, es gibt ein paar Fehler, die werden natürlich gleich behoben. Du bist ja selber ein sehr guter Mapper und ich geehrt, dass du hier antwortest. Fragen an dich: Was könnte ich statt dieser Wand verwenden ? Es gibt ja nicht so eine große Auswahl an Wänden

  • 3/10


    Wieso?


    1. Du hast es kapiert, du Mapps nicht mit MTA:SA sondern mit den Map Constrcutor, hierfür bedanke ich mich da das wirklich ein Map Editor ist!
    2. Du hast was eigenes gemacht, allerdings habe ich diese Art schonmal gesehen also ein eigenes Gebäude mit diesen Objekten.
    3. Du hast nicht 100%ig Sauber gearbeitet, ich habe draußen beim Drivein gesehen wie die eine Ecke da rübersteht, sowas sollte nicht passieren da es nicht Schön Aussieht. Außerdem sieht das Holz ziemlich Komisch aus und eher Heimisch als Geschäftlich! ;)
    4. Nun das was mich verwirrt. Innen sieht es echt schön aus! Allerdings hast du ein kleinen Fail, wenn du von Außen Abscreenst sieht man Sofas etc. Innen sind diese aber nicht 8|
    Entweder Schummelst du oder hast Schlampig Abgescreent!
    5. Auch du als neuer Mapper müsstest wenn du dich mal in der Mapping Base Umgeschaut hast wissen das solche Sachen Unbeliebt sind! BSN,LSPD,Ammunatiom, Krankenhaus etc. solche Standart Orte oder Basen sind inzwischen Unbeliebt da es diese wie Sand am Meer gibt! Also Mappe das nächste mal was anderes und mach mehr Screenshots! Hier erkennt man recht Wenig, ausser den Außenbereich und ein bisschen von Innen.


    //E:


    Zitat

    Ah, ich hab vergessen zu sagen, dass es noch nicht ganz fertig ist

    Ahhh, das ist Gift! Wenn du nicht Fertig bist Präsentier uns das nicht! Und wenn du jetzt sagst du willst die Meinung von uns lasse ich das als Ausrede gelten!

  • @LogispireMode: Vielen Dank für deine Kritik, ich werde es das nächste mal besser machen ;) Zu den Sofas: Ich hab anscheinend vergessen davon ein Screen zu machen 8|
    Das ist erst mein 2 Beitrag, bei dem ich einer meiner Maps präsentiere, deswegen weiß ich noch nicht recht, auf was die Leute stehen ;)
    Ich muss wirklich die Wände ändern, die sehen mir jetzt selber total komisch aus ^^ Aber ich weiß nicht ganz genau, was ich stattdessen verwenden soll


    /edit Ich wollte ja auch eig die Meinung von euch wissen ;) Jetzt weiß ich, was ich verändern muss. Danke !

  • Was könnte ich statt dieser Wand verwenden ?


    naja ich persönlich hab mir angewöhnt, dass ich mit den texturen rumzaubere. damit es wirklich einzigartig ist. weil, wie du ja selber bemerkt hast, gibt es nicht wirklich viel auswahl an "mauern". deswegen verwende ich die textur funktion um jeder mauer/haus ein eigenes aussehen zu verpassen. nen tutorial hab ich darüber auch geschrieben. aber einfach ist das nicht. da gehört etwas übung zu und einiges an zeit.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @Kelibritschn: Um ehrlich zu sein, hör ich erst zum ersten mal, dass man Sachen verändern kann. Nur leider weiß ich nicht, wie das geht. Könnte mir das jemand zeigen, oder es mir erklären, wär ich sehr dankbar dafür.

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    ähm, LogispireMode, deine Maps sind aber auch nicht so berausend. Da
    finde ich die Map vom Sybox besser, weil er wenigstens es versucht, dass
    man reingehen kann ohne Pickup. Dagegen hast du eigentlich bei deinen
    Maps nur zu große Zäune und ein paar andere Sachen benutzt. Naja das ist
    jetzt nicht das Thema.

    ähh muss das jetzt sein? Und hier? Irgendwie der falsche thread mein lieber.... und wenn sie dir nicht gefallen poste es drunter ;) Wenn du gucken würdest(dann siehst du das ich auch geschrieben habe neben meiner verlinkung das diese mapps zu mein anfängen mit samp map constructor zählen, genau wie Sybox habe ich damit angefangen ;) Ausserdem, als ich das Gemappt hatte(erste FBI Base ding) war noch 0.3d das heisst das diese Objekte garnicht vorhanden waren! Und ich habe hier Kritik abgegeben und ihn den Tipp gegeben solche Standart Orte nicht zu Mappen! Ich weiss also nicht was du nun von mir willst!? Schreib was drunter und jut ist! Und wenn du augen hättest würdest du sehen das man bei der oamt base auch reingehen kann!
    PS: Bald kannste gerne unter meine neuste Map Kritik abgeben die ich PRÄS. ;)


    Kannst du Mappen? Rot oder Blau!? WTF Weisste wie das Aussieht? Und reallistisch ist das nicht wenn überall Steinhäuser stehen -.- Also bitte erstmal an die eigene Nase fassen ;) Und wenn du Kunterbunt sagst dann stelle ich mir sonst was vor, aber ich gehe mal davon aus das du es so meinst wie es zu solchen Resturantes passt. Also so "Billig" und "Fast Food" mäßig^^ also nichts edles.. aber egal.


    Und nochwas, solltest du nochmal irgendwas wie z.B. die nummer hier abgeben werde ich mal andere wege einschlagen, wenn du kritik hast dann schreib sie drunter! Selber keine ahnung von Mappen aber solche sachen wie "Blau,Rot würde gut aussehen" sagen.....



    B2T. :
    PS: Meine Kritik hattest du schon, mach weiter so! Du bist schonmal auf den richtigen Weg!