@Rocky: Hast du vllt etwas Zeit, damit du mir das etwas genauer erklären kannst. Ich hab das versucht, aber irgendwie passiert da nicht, was passieren sollte. Wär wirklich nett von dir
BSN
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mal was neues
8/10
-
Sieht eigentlich ganz gut aus...
Das Holz ist mal was Neues -
10/10, würde daran nichts mehr ändern, sieht wirklich sehr schön aus!
-
Dazu kann ich nur sagen das es mir sehr gefällt.
mfg traxx
-
Mir kommt vor al hätte ich sowas schonmal gesehen..
Mir gefällts eher nicht.
Trotzdem für die Mühe 6/10.
-
Nicht grade so mein Fall.
trotzdem 7/10 weils sauber gemappt aussieht.Mfg
-
9/10
Das sieht ja mal ultra geil aus :DD -
Danke an alle für eure Kriterien.
Ich hab die Fehler in der Zwischenzeit behoben und das BSN ein bisschen verändert. Leider konnte ich die Wände noch nicht ändern, weil ich das mit dem SetObjectMaterial nicht wirklich hin bekomme. Trotzdem danke ich euch allen
Mit freundlichen Grüßen,
Sybox -
Das ist mit Abstand das beste BSN was ich überhaupt gesehn habe, ich weiß sogar woran das liegt, es liegt daran , dass alle anderen einfach nur gleich aussehen ^^.
Viel Erfolg. -
-
@deed: Ich versteh nicht ganz was du damit meinst. Heißt das, dass mein BSN wie alle anderen aussieht, oder das meins anders als die anderen aussieht ?
-
Ich meinte damit dass dein BSN besser ist
-
Ah, vielen Dank Jetzt sieht er meiner Meinung noch besser aus