Guten tag Community,
wie kann ich das so machen das wenn ich ingame /oneshot eingebe das ich mit einem schuss jemanden töte.
hoffe auf eine Hilfe
MfG
Master
Guten tag Community,
wie kann ich das so machen das wenn ich ingame /oneshot eingebe das ich mit einem schuss jemanden töte.
hoffe auf eine Hilfe
MfG
Master
Das geht mit der Function:
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
}
new OneShot[MAX_PLAYERS];
im CMD:
if(OneShot[playerid] == 0)OneShot[playerid] = 1;
else OneShot[playerid] = 0;
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(OneShot[playerid] == 1)
{
SetPlayerHealth(damagedid,0);//Tötet den Spieler
}
return 1;
}
Alles anzeigennew OneShot[MAX_PLAYERS];
im CMD:
if(OneShot[playerid] == 0)OneShot[playerid] = 1;
else OneShot[playerid] = 0;
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(OneShot[playerid] == 1)
{
SetPlayerHealth(damagedid,0);//Tötet den Spieler
}
return 1;
}
Gar nicht gut OnPlayerTakeDamage ist da viel genauer
Da bitte
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(OneShot[issuerid]==1)
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
}
}
return 1;
}
statt dem OnPlayerGiveDamage