Tod system

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  • Guten Tag Community,
    ich und mein Freund haben versucht ein Tod system zu machen. Wenn der Spieler stirbt soll ein Pickup erstellt werden. Wenn ein Medic zum Pickup geht und /wiederbeleben eingibt wird der spieler revived. Unser problem der Pickup wird nicht erstellt, /wiederbeleben funktioniert nicht


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    Clear5Text(playerid);
    Clear5Text(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);
    CreatePickup(1254,1,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],-1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 15000, 3);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rea", true) == 0 || strcmp(cmd, "/reanimieren", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {//cmd erstellt von InternetInk
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;// <3 den cmd
    SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i][0]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }