Pawno Kompiliert nicht richtig !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit meinem Pawno compiler.
    Irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass er nicht richtig Kompiliert.
    Also ich erstelle ja auch maps für CS und da sieht das bei mir ganz anders aus wenn der kompiliert.
    Wenn ich bei Pawno kompiliere steht da nur ein Satz, und wenn ich meinen Server dann starte funktioniert das alles nicht was ich Kompiliert habe ;(.


    So sieht es bei mir aus wenn er "versucht zu Kompilieren" :


    falls das Bild gerade nicht geht, hier der Link zu dem Bild:
    klick mich an

  • was soll daran falsch sein 8|
    keine warunung oder error zu haben ist doch gut

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • naja beim kompilieren von meinen CS maps stehen da immer ewig viele sätze Zeile für Zeile.
    Da dachte ich mir da muss doch was bei Pawno falsch sein ^^.
    Vorallem funktioniert das nicht was ich da "gescripted" habe. Gut kann auch an mir liegen weil ich gerade erst damit angefangen habe und noch kaum ahnung davon habe.

  • mhh was haste als name drinnen für den GM ?? vlt haste den falschen namen in der server.cfg


    lol srry aber CS maps Kompilieren kannste net mit dem Hier vergleichen 8| ganz andere Technik


    wegen scripten musste hier im forum einfach mal schauen wegen server hilfe auch haben sehr gute TUTs hier im forum

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Wenn Keine Errors und Warnings sind dann Steht nur die Standart Message

  • Nein ist es nicht! du must
    #endif
    unter den Defines bzw. den Include machen!