Hallo Liebe Community, Ich Stelle mich nach 2 fast 3 Jahren auch mal vor. nun zu Mir ich bin 18 Jahre alt und bin seit 2010 (21.02) in diesem Forum Aktiv und teilweise auch als Scripter
bekannt. Ich habe schon viel Erfahrungen mit den Usern Hier gemacht und auch mit den Meisten Kontakt gehalten. Ich Spiele am meisten auf Reallife / Roleplay Servern
Momentan eher Weniger da ich mit anderen Spielen Beschäftigt bin.
Nunja ich habe mehrere Reallife Projekte geleitet und auch als Scripter in anderen Projekten geholfen nur leider habe ich nie das richtige Projekt gefunden
und bin momentan Scripter im Ruhestand das Heißt ich beschäftige mich momentan nicht mit Pawn. Meine Kenntnisse sind Mappen / Wbb3 Techniker / Teamspeak 3 Techniker / Scripten
ich habe mich auch schon mit dem Grafik Designen beschäftigt doch leider besitze ich dafür nicht so die Hand und habe es somit gelassen.
Meine Spiel Richtung ist Action, Shooter, Open World Shooter eben gemischt Minecraft - Call of Duty - Battlefield ich spiele eigentlich alles solange es mir Spaß macht
Steam und Uplay besitze ich ebenfalls die Daten bleiben jedoch geheim da ich keine Lust auf 1000 Anfragen habe.
Das war meine kleine Vorstellung.
LG Quini