Nach Einsteiegen In Enforcer Volles Armor

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  • Hi leute,


    Gibt ja sonn kleinen Bug...



    Also ich steige in einen Enforcer so, dann habe ich Volles Armor, soll aber net so sein...


    Will dass wenn mann in einen Enforcer steigt dass mann dann keine 100% Armor erhält.



    Nehmen wir an ein Verbrecher ist auf der flucht, hat 44% Armor.


    Steigt in einen enforcer und erhält dann 100% Armor, dass soll nicht so sein seine 44% Sollen erhalten bleiben.


    Hoffe mann kann mir helfen ;)


    Danke im vorraus,



    Gruß,
    [GRC]Flip

  • ist kein bug ist so vom spiel aus eingestellt leider :pinch:

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Aso ^^


    Wusste garnet dachte ist nur in Multiplayer oder gar nur in GF ^^

  • Da ist einer am Werk der keine Ahnung hat @ Delux.


    Definier folgendes.


    OnPlayerEnter......


    dann
    new tmp = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(tmp == 427)
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
    return 1;
    }

  • Kay,


    Aber wenn er nehmen wir mal an er hatte 40% Armor und soll ja seine 40% wieder bekommen ^^


    Aber ansonsten thx

  • Bevor er ins car geht
    new armor;
    GetPlayerArmour(playerid, armor);
    SetPlayerArmour(playerid, armor);

  • kay,


    Ein Warning:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\gamemodes\StreetLife\streetliferp.pwn(1782) : warning 213: tag mismatch


    Zeile:
    GetPlayerArmour(playerid, armor);

  • Also hier mal mein ganzes OnPlayerEnterVehicle:


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1 && !IsAPlane(vehicleid) && !IsABoat(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Führerschein (15000$) !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Solltest du erwischt werden, gibt es Konsequenzen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Meide also die Polizei!");
    }
    new tmp = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new armor;
    GetPlayerArmour(playerid);
    if(tmp == 427)
    {
    SetPlayerArmour(playerid, armor);
    return 1;
    }
    //new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (gSpeedo[playerid] == 1)
    {
    gGas[playerid] = 1;
    gSpeedo[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 0;
    gGas[playerid] = 1;
    }



    Kannst du es mir mal Zurückschicken so wies Richtig muss ? ^^



    Und dass wenn mann im Car drinne sitzt automatisch


    gGas[playerid] = 1;


    Ausgelöst wird?

  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1 && !IsAPlane(vehicleid) && !IsABoat(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Führerschein (15000$) !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Solltest du erwischt werden, gibt es Konsequenzen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Meide also die Polizei!");
    }
    new tmp = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:armor;
    GetPlayerArmour(playerid, armor);
    if(tmp == 427)
    {
    SetPlayerArmour(playerid, armor);
    return 1;
    }
    //new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (gSpeedo[playerid] == 1)
    {
    gGas[playerid] = 1;
    gSpeedo[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 0;
    gGas[playerid] = 1;
    }

  • Bleiben 2 Warnings:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\gamemodes\StreetLife\streetliferp.pwn(1796) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\gamemodes\StreetLife\streetliferp.pwn(1797) : warning 209: function "OnPlayerEnterVehicle" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Zeilen:



    gGas[playerid] = 1; // 1796
    }//1797

  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1 && !IsAPlane(vehicleid) && !IsABoat(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Führerschein (15000$) !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Solltest du erwischt werden, gibt es Konsequenzen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Meide also die Polizei!");
    }
    new tmp = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:armor;
    GetPlayerArmour(playerid, armor);
    if(tmp == 427)
    {
    SetPlayerArmour(playerid, armor);
    return 1;
    }
    //new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (gSpeedo[playerid] == 1)
    {
    gGas[playerid] = 1;
    gSpeedo[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    gGas[playerid] = 1;
    return 0;
    }

  • Hey Cool Danke !



    -Thema erledigt, wenn iwass net geht mach ichs widda auf-


    thx Cardoso,


    // Doch ein prob gibts noch ^^



    Also die Anzeige funktioniert schonaml :)


    Aber sie wird jede 10sekunde Aktuallissiert wisst ihr wo mann dass verändern kann ?


    // Schubs

    2 Mal editiert, zuletzt von [GRC]Flip ()