GivePlayerHealth?

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  • Hallo Community.
    Ich wollte mal wieder Nachfragen wie Man dem Player Health gibt...
    z.B.


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/Drivein", cmdtext, true))
    {
    //Was kommt dann hier? weil GivePlayerHealth existiert nicht :C
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Du musst GivePlayerHealth(playerid,LEBENSANZAHL);


    Zitat

    Mit SetPlayerHealth

    Setzt er nicht damit sein Leben? er will es doch wieder auffüllen



    //EDIT

  • GivePlayerHealth(playerid,LEBENSANZAHL); Existiert nicht lg.


    SetPlayerHealth bedeutet doch du setzt das HP..
    Würde der Spieler dann 50health Haben würde es ja auf 2 runtergesetzt ?(

    ehm warte mal ich habe grade Blackout :D hab das selber in mein Script das ich mein Leben hoch setze :D


  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/Drivein", cmdtext, true))
    {
    new Float:SpielerLeben;
    GetPlayerHealth(playerid,SpielerLeben);
    SetPlayerHealth(playerid,7 + SpielerLeben);//Hier wird nun das Spielerleben um 7 ehöht. Du kannst die Zahl auch ändern!
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Zitat

    Mit SetPlayerHealth

    Damit setzt er das Leben auf eine Anzahl!


    Zitat

    Du musst GivePlayerHealth(playerid,LEBENSANZAHL);

    Genauso falsch -.- Das ist ja lustig hahaha, wenn du verbesserst, dann bitte richtig!


    //E: Über mir war schneller ;(

  • Bei mir, wird das HP auf 2 Gesetzt?


    code:



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/Drivein", cmdtext, true))
    {
    new Float:SpielerLeben;
    GetPlayerHealth(playerid,SpielerLeben);
    SetPlayerHealth(playerid,7);//Hier wird nun das Spielerleben um 7 ehöht. Du kannst die Zahl auch ändern!
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Du hast auch was geändert!


    Du musst SetPlayerHealth(playerid,SpielerLeben+7); haben den so wird es eig. auf 7 gesettet und nicht auf zwei ;) Jetzt würde er das Leben wieder Abfragen und dann + 7 rechnen.


    Richtig:

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/Drivein", cmdtext, true))
    {
    new Float:SpielerLeben;
    GetPlayerHealth(playerid,SpielerLeben);
    SetPlayerHealth(playerid,SpielerLeben+7);//Hier wird nun das Spielerleben um 7 ehöht. Du kannst die Zahl auch ändern!
    return 1;
    }
    return 0;
    }

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