Textdraw nur für sich selbst?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,


    Wieso wird dieser Textdraw nach eingabe des Befehls nur einem selbst gezeigt?
    Adminlevel: 2000


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(dini_Int("/Tickets/ticket1.ini","Belegt") == 0)
    {
    format(supstring,sizeof(supstring),"Deine Supportnachricht wurde versendet!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,supstring);
    format(supstring,sizeof(supstring),"Nachricht:%s",text);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,supstring);
    dini_Set("/Tickets/ticket1.ini","Nachricht",text);
    dini_Set("/Tickets/ticket1.ini","Ersteller",Namei);
    dini_Set("/Tickets/ticket1.ini","Belegt","1");
    InSupport[playerid] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 2)
    {
    //support TExtdraws
    new striiing[128];
    format(striiing,sizeof(striiing),"Von %s",Namei);
    TextDrawSetString(Textdraw3,striiing);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
    SetTimerEx("SupTD",5000,0,"i",playerid);
    }//Es ist nur ein Ausschnitt


    Danke für jede Hilfe


    Mfg


    // Was ist heute los mit mir playerid zu i


    CLOSED Please

  • TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);


    Das ist nur für ein Spieler; hiermit sieht es jeder:


    TextDrawShowForAll(Textdraw1);

  • for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
    }
    }


    ggf durch deine Abfrage tauschen