Bist du ehm ja , Farbenblind?
Weiß , Blau , Rot , ich bin gebürtiger Russe und wohne auch teils in Russland
Ohh man ey
Auf deinem Avatar aber: Weiß, Rot, Blau
B2T: Kenn ich schon, in Russland gibt es halt nicht xtausend RP Server..
Bist du ehm ja , Farbenblind?
Weiß , Blau , Rot , ich bin gebürtiger Russe und wohne auch teils in Russland
Ohh man ey
Auf deinem Avatar aber: Weiß, Rot, Blau
B2T: Kenn ich schon, in Russland gibt es halt nicht xtausend RP Server..
Hi,
habt ihr schonmal Server mit 1000 Slots gesehen? - Schaut mal in die Hosted Liste und sortiert nach Spieleranzahl:
samp.JPG
Ja und warum schreibst du das jetzt?
WTF Dachte 800Slots ist maximum
Ehm , joa , 2300 Slots hab ich auch noch nie gesehen , man bekommt meistens nur 1000Slots oder 1500 Slots
1000 ist das höchste im Moment
Nein ... 1500 Slots ist das höhste , außerdem wollte ich das garnicht in der Reihenfolge haben
1000 ist das höchste im Moment
eben nicht mehr. Seit einigen Wochen gehen auch bis zu 2k Slots, allerdings wird dafür eine spezielle server.exe die nur Y_Less & Kalcor rausgeben benötigt
Mal eine Frage, weiß einer wv Server in der Internet Liste sind? ich warte jetzt knapp 20 min und bin schon bei über 4000 Servern
Mal eine Frage, weiß einer wv Server in der Internet Liste sind? ich warte jetzt knapp 20 min und bin schon bei über 4000 Servern
da sind alle server die es gibt drin das sind mind 10-20k eher mehr vermute ich mal
Laut sa-mp.com sind beim Erstellen dieses Beitrags 5744 Server online.
da sind alle server die es gibt drin das sind mind 10-20k eher mehr vermute ich mal
ich weiß das dort alle Server die es gibt drin sind, deshalb frag ich ja ob mal jemand solange gewartet hat bis die zahl aufgehört hat sich zuerhöhen
ich weiß das dort alle Server die es gibt drin sind, deshalb frag ich ja ob mal jemand solange gewartet hat bis die zahl aufgehört hat sich zuerhöhen
mach ich grad mal ich hab eh langeweile ich sag dir denn bescheid fals ich dran denke
Laut sa-mp.com sind beim Erstellen dieses Beitrags 5744 Server online.
Oder ihr wartet einfach
habs jetzt selber hin bekommen und bin erstaunt, was es doch für ein Unterschied zwischen sa-mp.com & dem Client ist:
Was denkt ihr wer die 500er-Grenze als erster deutscher Server knackt ?
Falls du darauf anspielen willst, dass es einen hohen Unterschied bei den Servern gibt zwischen Seite und Client:
Im Client werden nur die Server unten angezeigt, wo +1 Spieler drauf ist.
Was denkt ihr wer die 500er-Grenze als erster deutscher Server knackt ?
Grand Theft Auto: Zero, ganz klar!
sa-mp.com wird die Anzahl cachen und nicht jedes mal aufs neue die Server zählen, das würde einfach die Serverlast und Ladezeit in die Höhe treiben.
Ihr habt alle die "announce=0" Server vergessen.
sa-mp.com wird die Anzahl cachen und nicht jedes mal aufs neue die Server zählen, das würde einfach die Serverlast und Ladezeit in die Höhe treiben.
stimmt, daran hab ich jetzt nicht gedacht, nur kann ich es mir nicht vorstellen das es dann trotzdem so ein großer Unterschied ist, nur weil die HP cacht. Denke nicht das der Cache älter als 12 H ist & da dann 602 Server unterschied mmh...
So ein großer Unterschied kann auch binnen weniger Minuten auftreten.
habs jetzt selber hin bekommen und bin erstaunt, was es doch für ein Unterschied zwischen sa-mp.com & dem Client ist:
ich hab weniger (4894)
wtf?