Server mit 1000 Slots

  • 1000 ist das höchste im Moment


    eben nicht mehr. Seit einigen Wochen gehen auch bis zu 2k Slots, allerdings wird dafür eine spezielle server.exe die nur Y_Less & Kalcor rausgeben benötigt



    Mal eine Frage, weiß einer wv Server in der Internet Liste sind? ich warte jetzt knapp 20 min und bin schon bei über 4000 Servern

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Mal eine Frage, weiß einer wv Server in der Internet Liste sind? ich warte jetzt knapp 20 min und bin schon bei über 4000 Servern


    da sind alle server die es gibt drin :D das sind mind 10-20k eher mehr vermute ich mal :D

  • Laut sa-mp.com sind beim Erstellen dieses Beitrags 5744 Server online.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.


  • da sind alle server die es gibt drin :D das sind mind 10-20k eher mehr vermute ich mal :D


    ich weiß das dort alle Server die es gibt drin sind, deshalb frag ich ja ob mal jemand solange gewartet hat bis die zahl aufgehört hat sich zuerhöhen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ich weiß das dort alle Server die es gibt drin sind, deshalb frag ich ja ob mal jemand solange gewartet hat bis die zahl aufgehört hat sich zuerhöhen


    mach ich grad mal ich hab eh langeweile :D ich sag dir denn bescheid fals ich dran denke :P :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • habs jetzt selber hin bekommen und bin erstaunt, was es doch für ein Unterschied zwischen sa-mp.com & dem Client ist:

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Falls du darauf anspielen willst, dass es einen hohen Unterschied bei den Servern gibt zwischen Seite und Client:
    Im Client werden nur die Server unten angezeigt, wo +1 Spieler drauf ist.


    Was denkt ihr wer die 500er-Grenze als erster deutscher Server knackt ? :P


    Grand Theft Auto: Zero, ganz klar! :thumbup:

  • sa-mp.com wird die Anzahl cachen und nicht jedes mal aufs neue die Server zählen, das würde einfach die Serverlast und Ladezeit in die Höhe treiben.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.


  • sa-mp.com wird die Anzahl cachen und nicht jedes mal aufs neue die Server zählen, das würde einfach die Serverlast und Ladezeit in die Höhe treiben.


    stimmt, daran hab ich jetzt nicht gedacht, nur kann ich es mir nicht vorstellen das es dann trotzdem so ein großer Unterschied ist, nur weil die HP cacht. Denke nicht das der Cache älter als 12 H ist & da dann 602 Server unterschied mmh...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • So ein großer Unterschied kann auch binnen weniger Minuten auftreten.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • habs jetzt selber hin bekommen und bin erstaunt, was es doch für ein Unterschied zwischen sa-mp.com & dem Client ist:


    ich hab weniger (4894)
    wtf?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen