Wie kann ich ohne Timer abfragen ob der Spieler sich in der Zone befindet?
Soetwas wie IsPlayerInZone?
Weil wenn ich dauerhaft mit nem Timer Abfrage ist mir das zu Ressourcen Fressend. Gibts da Irgendwie eine Gute Alternative.
MfG
Zonen Abfrage
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja eigentlich eher weniger, da ein Timer bei sowas die beste Lösung ist.
Denn einen bestimmten Callback für sowas gibt es ja nicht
Und andere zu benutzen wie OnPlayerKeyStateChange oder sowas ist auch nicht gerade besser. -
Meinste ein Timer wäre sinnvoll? In meinen Augen nicht, es muss doch iwie ein Funktion geben.
Wie machen das denn die Großen Server? Bei No-DM Zonen , z.B. GRP?(Ich brauch das für ein Anderes System, kein NO-DM) -
Meinste ein Timer wäre sinnvoll? In meinen Augen nicht, es muss doch iwie ein Funktion geben.
Wie machen das denn die Großen Server? Bei No-DM Zonen , z.B. GRP?(Ich brauch das für ein Anderes System, kein NO-DM)Du benutzt doch bestimmt das streamer plugin lass doch die Zonen per
CreateDynamicRectangle(Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
erstellen.
Bei dem Plugin hat es sogar ein callback , welches aufgerufen wird wenn ein spieler diese Zone betretet.
OnPlayerEnterDynamicArea(playerid, areaid);Für weitere Infos siehe [REL] Streamer Plugin v2.6.1
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.