brauche hilfe bei den error

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey leute ich habe ein paar Probleme villt könnt ihr mir helfen wäre sehr nett


    Bei OnPlayerConnect



    stocks



    wenn ich regestriert habe und dann wieder connecten will Steht da Falsches Passwort hier zeige ich euch mal wie es in ein Account aussieht



  • Spielerspeichern da



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
    {
    GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",name1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Passwort",GetPVarInt(playerid,"Passwort"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",GetPVarInt(playerid,"Tutorial"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mitglied",GetPVarInt(playerid,"Mitglied"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leiter",GetPVarInt(playerid,"Leiter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HausE",GetPVarInt(playerid,"HausE"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Personalausweis",GetPVarInt(playerid,"Personalausweis"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpawnChange",GetPVarInt(playerid,"SpawnChange"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Link",GetPVarInt(playerid,"Link"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Eingeloggt",GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PremiumZeit",GetPVarInt(playerid,"PremiumZeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kaufpunkte",GetPVarInt(playerid,"Kaufpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Handy",GetPVarInt(playerid,"Handy"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Guthaben",GetPVarInt(playerid,"Guthaben"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Vertrag",GetPVarInt(playerid,"Vertrag"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Akku",GetPVarInt(playerid,"Akku"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"GPS",GetPVarInt(playerid,"GPS"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nummer",GetPVarInt(playerid,"Nummer"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Anglerschein",GetPVarInt(playerid,"Anglerschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"TelefonBuch",GetPVarInt(playerid,"TelefonBuch"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailed",GetPVarInt(playerid,"Jailed"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Klingelton",GetPVarInt(playerid,"Klingelton"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Angel",GetPVarInt(playerid,"Angel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Koeder",GetPVarInt(playerid,"Koeder"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kondom",GetPVarInt(playerid,"Kondom"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MP3Player",GetPVarInt(playerid,"MP3Player"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"247Rob",GetPVarInt(playerid,"247Rob"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Preamie",GetPVarInt(playerid,"Preamie"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JailTime",GetPVarInt(playerid,"JailTime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hotel",GetPVarInt(playerid,"Hotel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeitslosengeld",GetPVarInt(playerid,"Arbeitslosengeld"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Krankenver",GetPVarInt(playerid,"Krankenver"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autover",GetPVarInt(playerid,"Autover"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autos",GetPVarInt(playerid,"Autos"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FischerLizens",GetPVarInt(playerid,"FischerLizens"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobTime",GetPVarInt(playerid,"JobTime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arztkosten",GetPVarInt(playerid,"Arztkosten"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spielstunden",GetPVarInt(playerid,"Spielstunden"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Drogen",GetPVarInt(playerid,"Drogen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Betrunken",GetPVarInt(playerid,"Betrunken"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"GeworbenVon",GetPVarInt(playerid,"GeworbenVon"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Quest",GetPVarInt(playerid,"Quest"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"GeworbenNach",GetPVarInt(playerid,"GeworbenNach"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Helm",GetPVarInt(playerid,"Helm"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Erf",GetPVarInt(playerid,"Erf"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DriftZeit",GetPVarInt(playerid,"DriftZeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PKlingelton",GetPVarInt(playerid,"PKlingelton"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PKlingeltonHat",GetPVarInt(playerid,"PKlingeltonHat"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Sonnenbrille",GetPVarInt(playerid,"Sonnenbrille"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bap",GetPVarInt(playerid,"bap"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mission",GetPVarInt(playerid,"Mission"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MissionZeit",GetPVarInt(playerid,"MissionZeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"TimeBan",GetPVarInt(playerid,"TimeBan"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Supportsperre",GetPVarInt(playerid,"Supportsperre"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Konto",GetPVarInt(playerid,"Konto"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Truckschein",GetPVarInt(playerid,"Truckschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Karte",GetPVarInt(playerid,"Karte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mob",GetPVarInt(playerid,"Mob"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Pin",GetPVarInt(playerid,"Pin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankRaub",GetPVarInt(playerid,"BankRaub"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ATMRob",GetPVarInt(playerid,"ATMRob"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ReisePass",GetPVarInt(playerid,"ReisePass"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mieter",GetPVarInt(playerid,"Mieter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayPoints",GetPVarInt(playerid,"PayPoints"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Krankheit",GetPVarInt(playerid,"Krankheit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DrogenSamen",GetPVarInt(playerid,"DrogenSamen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DrogenDuenger",GetPVarInt(playerid,"DrogenDuenger"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WaffenscheinZeit",GetPVarInt(playerid,"WaffenscheinZeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Pkills",GetPVarInt(playerid,"Pkills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Pdeaths",GetPVarInt(playerid,"Pdeaths"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ppunkte",GetPVarInt(playerid,"Ppunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Pwaffe",GetPVarInt(playerid,"Pwaffe"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DrogenWarteZeit",GetPVarInt(playerid,"DrogenWarteZeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DrogenAngebaut",GetPVarInt(playerid,"DrogenAngebaut"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DrogenZeit",GetPVarInt(playerid,"DrogenZeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid,"Rank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wohnwagen",GetPVarInt(playerid,"Wohnwagen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Maske",GetPVarInt(playerid,"Maske"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Pfand",GetPVarInt(playerid,"Pfand"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tod",GetPVarInt(playerid,"Tod"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bombe",GetPVarInt(playerid,"Bombe"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch",GetPVarInt(playerid,"Fisch"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DetSkill",GetPVarInt(playerid,"DetSkill"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WA",GetPVarInt(playerid,"WA"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bizz",GetPVarInt(playerid,"Bizz"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Dietrich",GetPVarInt(playerid,"Dietrich"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"pPayday",GetPVarInt(playerid,"pPayday"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"GB",GetPVarInt(playerid,"GB"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LastOnline",GetPVarInt(playerid,"LastOnline"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warning1",GetPVarInt(playerid,"Warning1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warning2",GetPVarInt(playerid,"Warning2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warning3",GetPVarInt(playerid,"Warning3"));
    }
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also mach den Stock so:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",name1);
    dini_Create(Spielerdatei);
    SetPVarInt(playerid,key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,8000);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SCM(playerid,Rot,"Wir heißen dich nun Herzlich in unserer Community Willkommen");
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • ersätze es einfach dann sollte es gehen du hast GetPv anstat SetPv

  • stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    pIstTot[playerid] = 0;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE ,"Erfolgreich Eingeloggt.");
    }
    }


    und dann natürlich der load accout stock.


    //edit
    leider funktioniert die einrückung hier im forum nicht bei mir.

  • ich meine im DIALOG_REGISTER ist zu 100 % nicht der hauptfehler :D aber vill gibts dort einen zusätzlichen


    es kann nich am Dialog liegen :pinch: :pinch:
    da das dialog den stock aufruft Register !!!!!!!!!!!!!