• Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,


    Mein Team und ich haben uns dazu entschieden einen DayZ Clan zu eröffnen, wollten aber erst mal in verschiedenen Foren fragen wer denn Lust hätte mit zu machen.
    Jeder der bei uns von Anfang an mit macht muss keine Aufnahmezeit bestehen oder sonstiges, sondern wird damit sofort als Fullmember invited und ist berechtigt an allen Umfragen, bewerbungen etc mitzuwirken.
    In unserem Clan wird auf jeden Fall eine demokratie herrschen. Wir haben auch Mindestvoraussetzungen um mitzumachen, um den Spielspaß zu erleichtern.


    • Funktionelles Headset
    • Mindestalter von 14 Jahren
    • Teamfähig
    • Hilfsbereiter,netter Charakter
    • Geistige Reife


    Solltest du ein Headset haben was sehr viele Störgeräusche verursacht oder viel Hintergrundgeräusche aufnimmt, ist Push to Talk erforderlich!


    Wir haben:


    • Eine Website
    • Einen Server
    • Einen Teamspeak
    • Und ggf bald eine WBB Lic wenn die Lite nicht genügt!


    Nun noch was zum mir, dem Clanleader.


    Mein Name ist kleinerOpa ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bensheim (Kreis Bergstraße). Zu meinen Hobbys zähle ich Zocken,Kampfsport und programmieren.
    Ich bin zzt. noch Schüler und werde danach meine Kariere in der Bundeswehr fortbilden.


    Solltet ihr Lust haben mitzumachen oder uns einfach nur einmal näher kennen zu lernen, dann meldet euch hier im Topic oder schreibt mit Privat, wir würden uns auf DEINE Antwort freuen 1 ;)




    EDIT: Info hinzugefügt

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Nette Idee.
    Jedoch würde ich frühestens Oktober 2013 mitmachen können,
    da ich dort erst meinen Computer fertig haben werde.

  • Kein Problem, wie gesagt wir sind auch wenn der Clan offen ist immer bereit neue Mitglieder aufzunehmen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.