PC Empfehlung

  • Guten Tag Leute, ich habe eine Frage und zwar will ich mir ein Gamer PC Kaufen und da ich mich nicht ganz so gut auskennen frage ich die Personen unter euch die sich auskennen ob dieser PC gut ist http://www.ebay.de/itm/GAMER-P…steme&hash=item19d72f6b58


    Ich möchte nämlich Spiele wie Battlefiel 3 oder bald GTA 5 und Farcry 3 (halt einige neue Spiele) auf hoher Grafik drauf Spielen.
    Ich habe zurzeit ein PC, der nicht einmal Borderlands 1 auf Mittlerer Grafik aushält und solch einen möchte ich auch nie wieder mehr. Darum frage ich ob der gut ist oder ihr mir eventuell ein guten Empfehlen könnt.


    Der Preis sollte schon so unter die 800€ sein, denn vom Geld wollte ich mir nen Samsung Galaxy S3 mit holen :D

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Glaub mir, kauf dir keinen PC mit AMD Prozessor die sind nur billig schrott. Ich rede aus Erfahrung


    der post ist eigentlich melde-reif.



    kann dir den pc nicht empfehlen, da dort eigentlich nur schlechtes verbaut ist und das ding dafür zu teuer ist.
    würde dir vorschlagen sich einen selber bei hardwareversand zu konfigurieren.da kann man eigentlich nix falsch machen.
    das ergebnis postest du dann einfach hier


  • kann dir den pc nicht empfehlen, da dort eigentlich nur schlechtes verbaut ist und das ding dafür zu teuer ist.
    würde dir vorschlagen sich einen selber bei hardwareversand zu konfigurieren.da kann man eigentlich nix falsch machen.
    das ergebnis postest du dann einfach hier


    Joa das Problem ist nur ich kenn mich mit dem Zusammen Bauen halt nicht aus und ich wollte auch einfach mal weg von dem Schrott PC denn ich jetzt habe und joa.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Die beiden eBay System sind einfach nur Müll.
    8 Kerne vayy. Kauf Ihn dir :D
    i7 4.2 GHz musst du auch kaufen..


    Nein jetzt mal Spaß bei Seite. Beide Grafikkarten passen nicht zu den Prozessoren.
    Am besten schaust du mal im Hardware / Software Bereich an die angepinnten Threads.
    Dort ist einer von mir mit verschiedenen Gaming Zusammenstellungen..
    Diese Komponten kannst du dann bei hardwareversand.de raussuchen und einen Zusammenbau von 20€ dazu kaufen.
    Dann heißt du einen 1000-mal besseren PC als die von eBay..
    Kann ich dir nur empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Prozessor reicht vollkommen aus, die Grafikkarte jedoch nicht.
    Alle die sagen AMD wäre schlecht haben doch einfach nur einen zuviel geraucht.
    Hol dir am besten die Grafikkrate "AMD Radeon HD 7870" die ist zum zocken gut
    und ist auch nicht so teuer wie die von nVidia.
    Die GT630 ist zum zocken der größte Mist.

  • Das beste was du tun kannst:
    kauf dir alle Komponenten selbst.
    Das ganze kann zwar teurer ausfallen,
    aber du weißt genau, was du hast.

  • Genau deiner Meinung. AMD ist nichtmal so schlecht wie die "meisten" Sagen.


    Naja. Wenn man auf das Thema bezieht dann schon.
    Ein ADM Prozessor kommt in Sachen Gaming nicht ins geringste an einen Intel Prozessor.
    Zum Vergleich der i3 3220 mit zwei Kernen ist besser in Gaming als der FX 8150 mit acht Kernen..
    Dafür profitiert der AMD bzw. die AMD Prozessoren in Sachen Büro, da Sie billig sind und trotzdem für den Bereich gut sind.
    Auch das bearbeiten von Videos / Bildern etc. geht mit AMD Prozessoren besser. Wer jedoch zocken will setzt auf die Ivy Reihe von Intel.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Nunja ich besitze einen Quad Core Prozessor von AMD und ich kann Battlefield 3, Far Cry 3, Black Ops 2, Assassin Creed 3 alle Spiele die eig sehr hoch sind
    problemlos spielen mag sein das Intel besser ist aber ich bin zufrieden.

  • die paar fps machen es auch nicht.
    achja die auslastung des i3 liegt dort bestimmt bei über 80%, während der fx dabei bestimmt idled.


    und man gucke sich die systemanforderungen von crysis 3 an.
    echt schade um jeden der sich nen teuren intel i7 gekauft hat, dieser wird nämlich auf der empfohlenen liste mit einem fx4170 gleichgestezt


    EDIT:
    ich glaube wir sollten dem threadersteller helfen ^^


  • Hab schon beide Prozessoren getestet, der AMD ist besser!
    Der Bulldozer auch nur alle Kerne wenn sie wirklich gebraucht werden
    das heißt der AMD hat weniger FPS, es läuft trotzdem flüssig.
    Dabei nutzt der i3 dabei schon alles was er hat!

  • Hab schon beide Prozessoren getestet, der AMD ist besser!
    Der Bulldozer auch nur alle Kerne wenn sie wirklich gebraucht werden
    das heißt der AMD hat weniger FPS, es läuft trotzdem flüssig.
    Dabei nutzt der i3 dabei schon alles was er hat!


    Es war jetzt auch nur ein Vergleich von der FPS Anzahl.
    Würde bei 400€ auf einen i5 3450 setzten. Der ist 8€ teuer als der FX 8150 und viel viel besser..
    Grade in Spiele und so. Wer wieder ein Beleg haben möchte hier:
    http://www.gamestar.de/hardwar…5_3450,502,2568070,2.html

    Mit freundlichen Grüßen



  • Mit Zusammenbauen eines PC's kenne ich mich wie gesagt nicht richtig aus und ich würde halt gern aus dem PC weg, ich brauche ja sowieso noch nen neuen PC denn den hier bekommt meine Schwester und ich sollte halt nen neuen bekommen ^^


    //edit: @Apple_5g der zweite Link hatte ja i7 das doch besser als i5 oder?

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen