Zweiradhändler San Fierro

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das hast du aber schön gemappt lieber Canna. Wo du da die Idee wohl dafür her hattest? Möglicherweise von dem SA-MP Server Real-Citizens-Life.de, auf dem du ein paar Tage später gebannt wurdest? Alle deiner 3 Maps sind Nachbildungen der Originale, welche sich auf unserem Server finden. Man könnte es somit als Diebstahl geistigen Eigentums betrachten. Dann hast du noch die Dreistigkeit die Maps hier als deine neuen Maps zu präsentieren. Vielen Dank.


    Mit freundlichem Gruß
    Real-Citizens-Life.de-Supporter Handes



    Oben links auf den Screens ist der Copyright-Hinweis unserer Inhalte zu sehen.

  • @Handes


    Ein tipp Meiner seite her, sollte er wirklich alles Kopiert haben schreibe einfach ein Pranger gegen ihn. Hier wird das Untergehen, ein Pranger würde jeder sehen oder eine Beschwerde, dazu aber die Pranger Regeln lesen und auch Beweise dafür sammeln. Also da wo er gebannt wurde etc. könnte sonst jeder behaupten^^.


    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode w00t w00t


    PS: Ich finde beide Mapps gut, die von Real-Citizens-Life und Canna :love:

  • Handes:
    Wie ich dir bereits in einer PN geschrieben hatte, sehe ich hier fast keine Nachbildung, lediglich einige Objekte habe ich benutzt, die es auch auf eurem Server gab. Wenn ich meine Maps von euren kopiert hätte, würde ich eine 1 zu 1 Nachbildung bauen. Also ich sehe es nicht als Nachbildung.
    Ich bitte dich, diese Vorwürfe umgehend zu wiederrufen, wenn du keine eindeutigen Beweise hast, dass ich diese exakt nachgebaut habe und euer geistiges Eigentum "geklaut" habe.


    Grüße!