Könntest das ganze allerdings auch als Interior verwenden.
P.S.: Leer deinen Posteingang Canna.
Müsste erledigt sein. Weiss nicht ob diese auf'n Handy gleich in Papierkorb getan werden oder so. versuch's mal.
Keine Ursache.
Könntest das ganze allerdings auch als Interior verwenden.
P.S.: Leer deinen Posteingang Canna.
Müsste erledigt sein. Weiss nicht ob diese auf'n Handy gleich in Papierkorb getan werden oder so. versuch's mal.
Keine Ursache.
Schaut echt nicht schlecht aus, muss ich schon sagen.
Mach weiter so.
mfg traxx
Ich push mal ganz vorsichtig.
Das hast du aber schön gemappt lieber Canna. Wo du da die Idee wohl dafür her hattest? Möglicherweise von dem SA-MP Server Real-Citizens-Life.de, auf dem du ein paar Tage später gebannt wurdest? Alle deiner 3 Maps sind Nachbildungen der Originale, welche sich auf unserem Server finden. Man könnte es somit als Diebstahl geistigen Eigentums betrachten. Dann hast du noch die Dreistigkeit die Maps hier als deine neuen Maps zu präsentieren. Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Real-Citizens-Life.de-Supporter Handes
Oben links auf den Screens ist der Copyright-Hinweis unserer Inhalte zu sehen.
Canna halt
ZitatAlles anzeigenDas hast du aber schön gemappt lieber Canna. Wo du da die Idee wohl
dafür her hattest? Möglicherweise von dem SA-MP Server
Real-Citizens-Life.de, auf dem du ein paar Tage später gebannt wurdest?
Alle deiner 3 Maps sind Nachbildungen der Originale, welche sich auf
unserem Server finden. Man könnte es somit als Diebstahl geistigen
Eigentums betrachten. Dann hast du noch die Dreistigkeit die Maps hier
als deine neuen Maps zu präsentieren. Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Real-Citizens-Life.de-Supporter Handes
Hier klicken für weitere Informationen
Oben links auf den Screens ist der Copyright-Hinweis unserer Inhalte zu sehen.
Ein tipp Meiner seite her, sollte er wirklich alles Kopiert haben schreibe einfach ein Pranger gegen ihn. Hier wird das Untergehen, ein Pranger würde jeder sehen oder eine Beschwerde, dazu aber die Pranger Regeln lesen und auch Beweise dafür sammeln. Also da wo er gebannt wurde etc. könnte sonst jeder behaupten^^.
Mit freundlichen Grüßen
LogispireMode w00t w00t
PS: Ich finde beide Mapps gut, die von Real-Citizens-Life und Canna
Handes:
Wie ich dir bereits in einer PN geschrieben hatte, sehe ich hier fast keine Nachbildung, lediglich einige Objekte habe ich benutzt, die es auch auf eurem Server gab. Wenn ich meine Maps von euren kopiert hätte, würde ich eine 1 zu 1 Nachbildung bauen. Also ich sehe es nicht als Nachbildung.
Ich bitte dich, diese Vorwürfe umgehend zu wiederrufen, wenn du keine eindeutigen Beweise hast, dass ich diese exakt nachgebaut habe und euer geistiges Eigentum "geklaut" habe.
Grüße!
9/10
Gefällt mir echt gut!