DayZ Spieler gesucht

  • Hallo Leute,
    Ich suche ein paar DayZ Spieler (15-20), die Lust hätten mal wieder aktiv zu spielen und noch einen Server suchen. Ich werde, falls die Anzahl der Leute erfüllt ist, einen offiziellen Server mieten.
    Es gibt nicht viel weiteres dazu zu sagen. Ich würde Spieler, welche Interesse daran haben, bitten mir eine private Nachricht zu senden.


    Bitte nur melden, wenn Lust daran besteht wieder aktiv zu spielen.


    Mfg,
    NoLimit

  • Gibt es ein Mindestalter?
    Und warum nicht lieber mit so einer großen Truppe, einen anderen Server zocken, wo noch andere Spieler sind? Macht doch viel mehr Spaß dan in Chernobly ;)

    Ich sehe ein Mindestalter als absolut unnötig an, jeder der gerne mitspielen möchte ist herzlich eingeladen. Der hauptsächliche Plan ist, dass man sich ein Lager baut, mit den Fahrzeugen der Map, etc. und dort nicht so Leute rumrennen, die sofort jedes Auto stehlen, wenn sie es sehen.

  • Also meinst du das So: Auf deinem Server wenn die Spieleranzahl 20 ist oder wie du das meinst, erstellen wir auf deinem Server ein Lager, Autos etc, und wenn wir die Lager voll haben etc, gehen wir auf einen andere Server oder wie? :D