Zerstörter Shop - Interior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich mal Mapper auf einem Server war und ich immernoch viele gemappte Sachen habe die ich nie veröffentlich (oder jemand anderen gezeigt) habe, dachte ich mir, ich präsentiere diese hier einfach mal.


    Die Grundidee sollte ein ganz normaler Shop sein der halt zerstört ist. Das ist was dabei rauskam:

















    Kommentare / Verbesserrungsvorschläge sind erwünscht. :D

  • Endlich, du hast mir die Hoffnung in die Mapper Welt wieder Zurück gegeben!


    10/10
    Wieso?
    1. Mal was neues! Darauf wäre wohl keiner gekommen, ausser die Mapper für Zombie Server vllt.^^
    2. Habe ich noch nie gesehen(Bezieht sich auch auf 1. )
    3. Sieht alles sehr Sauber gemappt aus.

  • Endlich, du hast mir die Hoffnung in die Mapper Welt wieder Zurück gegeben!


    10/10
    Wieso?
    1. Mal was neues! Darauf wäre wohl keiner gekommen, ausser die Mapper für Zombie Server vllt.^^
    2. Habe ich noch nie gesehen(Bezieht sich auch auf 1. )
    3. Sieht alles sehr Sauber gemappt aus.


    Ich danke dir. Ich habe solche Interior's auch LEIDER im deutschen Raum noch nicht wirklich oft gesehen. :D

  • Endlich, du hast mir die Hoffnung in die Mapper Welt wieder Zurück gegeben!


    10/10
    Wieso?
    1. Mal was neues! Darauf wäre wohl keiner gekommen, ausser die Mapper für Zombie Server vllt.^^
    2. Habe ich noch nie gesehen(Bezieht sich auch auf 1. )
    3. Sieht alles sehr Sauber gemappt aus.


    Ich schließe mich jetzt nicht direkt der gleichen Meinung von LogispireMode an
    Es ist zwa was neues und viele wären jetzt nicht auf die Idee gekommen ( ich auch nicht)
    Es ist auch Sauber gemappt (sieht zumind. auf den Screens so aus)


    Aber die Hoffnung der Mapper Welt wieder zurück gegeben finde ich etwas übertrieben :)
    Ich würde sagen das ist ein guter Grundbaustein dafür :)
    aber denn noch um die Mapper Szene wieder aufzufrischen ist es gut :)


    9/10 Punkten weiter so :)


    mfg
    Skrillex

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Du kannst auch ein Mapper auf einem deutschen Server gewesen sein ^^ ich denke das tut nichts zur Sache.


    Zitat

    Da ich mal Mapper auf einem Amerikanischen Server war und ich immernoch viele gemappte Sachen habe die ich nie veröffentlich (oder jemand anderen gezeigt) habe, dachte ich mir, ich präsentiere diese hier einfach mal.


    Aber deine Map gefällt mir, wie sieht es den von außen aus?

  • @SkrillexX95:

    Zitat

    Aber die Hoffnung der Mapper Welt wieder zurück gegeben finde ich etwas übertrieben

    Glaub mir, wenn du die Stadthalle und die ganzen BSN,LSPD oder die Basen von lehmziegel oder so gesehen hast würdest du mich verstehen ;)
    Ich hatte wirklich keine Hoffnung mehr und dachte das es nur noch schlimmer wird, aber sowas nocheinmal sehen zu drüfen, das soll etwas heissen!
    Und das lässt mein Glaube an die Mapper Szene wieder Aufblühen, mit sehr viel Hoffnung und viel Freude...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @LogispireMode


    Okay bisschen verständlich ist es schon
    aber dennoch :D


    Ich habe viele Maps aufn Computer die ich vorkurzem gemappt habe
    was auch neu ist ( Neue Interiors, Einkaufzentrum ect.)
    aber ich Präsentiere bzw. Veröffentliche sie nicht gerne
    da ich sie für mein Projekt Mappe
    Für mich ist einfach die Gefahr zu groß das es einfach nach gemappt wird
    & wenn ich es dann auf meinen Server habe & die anderen kommen drauf
    Das habe ich schon da gesehn oder da gesehn ect. :)


    mal schauen vllt. Mappe ich die Tage wenn ich zeit habe mal wieder
    was neues und Präs. es euch dann hier :)

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Dankö schonmal an alle die sagen das es gut ist. ^^



    Um auf die Fragen zusprechen zu kommen:

    Aber deine Map gefällt mir, wie sieht es den von außen aus?

    Von außen sieht die Map, shit aus. Weil's ein Interior ist. :D





    Wow. Richtig, richtig, richtig geil.
    Bist du als Mapper zu haben? :o

    Kommt drauf an, ich spiele eigentlich bloß auf Roleplay Servern weil mir Reallife oder Deathmatch überhaupt nicht zusagt. ^^

  • Richtig schöne Map, vor allem mal etwas neues.
    Mach weiter so und präsentiere ab und an auch mal etwas :P


    10/10 ;)

    Hatte ich vor. :D


    Ich arbeite zurzeit was mapping angeht an vielen Sachen, bin mir nur noch unsicher ob die Leute das alles auch mögen werden, naja werde ich ja sehen. :D


  • Auch wenn es einigen vielleicht nicht gefällt bzw. sie etwas haben, was ihnen nicht gefällt, kannst du davon nur weiter lernen


    Jo das stimmt wohl, und ich hoffe auch auf Kritik / Kommentare damit ich ebend Dinge verbessern kann falls es denn überhaupt etwas gibt was ich verbessern kann.


    :D

  • Hammergeile Map *o*


    Sauber gemappt und einfach Klasse.
    Sieht auch voll realistisch aus!


    10/10


    Dankö. ^^



    Ich werde wahrscheinlich sogut oder ausschließlich meine Apokalypse Maps im Showroom posten. ^^

  • Project Gaming....
    Wie ich diesen Server geliebt habe.


    Das meiste gemappte dort war wirklich HAMMER *-*
    (Bis auf diese riesigen Forts mit Tausend stücken Holz ineinander gemappt, quasi Eden usw.)


    Leider bin ich auf diesem Server gebannt -.-
    Ein Deutscher Admin wusste leider was der nachname "GeileSau" bedeutet...(Ich war anfangs ja nur j4f auf dem Server, hätte niemals gedacht das ich da bleiben würde)


    Der Server gefiel mir, und ich spielte mit dem Charakter ewigkeiten.
    Ich war ein richtig guter User, hatte ein hohes level etc. und der Admin meinte dan: Du, dein Name ist Un-RP. Mach nen neuen Acc. "Bekomme ich die Stats zurück?" Nö...


    Und da war ich eben etwas Agressiv :D


    Also wie gesagt, wenn du den großteil von Project Gaming gemappt hast: SEHR GUTE ARBEIT!


    Aber das da oben gefällt mir nicht so sehr :D
    Da bin ich besseres von dem Server gewohnt.


    MFG
    _____
    Jonas

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen