Ich will mit spielen.
Sponsoring4all Weihnachts Gewinnspiel
-
-
Ich will mit spielen.
-
Ich will mit spielen
-
Gewinnspiel Ziehung ist Morgen, wir werden das ganze Morgen verlosen bzw mit Radom.org meistern, die Gewinner werden dann hier im Thread bekannt geben, und die gewinne ebenfalls via PN,Skype verschickt.
-
Wann werden jetzt die Ziehungen sein??
-
Ich hab noch probleme mit den aufnehmen, es wird so schnell wie möglich folgen.
Lg
-
Wann kommt Video???
-
-
Mhm okey..
-
Wann kommt Video?
-
-
Ich hab noch probleme mit den aufnehmen, es wird so schnell wie möglich folgen.
Lg
Wer kann lesen?
Wenn er Probleme hat dann hat er Probleme. Das macht es nicht viel schneller wenn ihr in ständig fragt wann das Video kommt.
-
Wer kann lesen?
Wenn er Probleme hat dann hat er Probleme. Das macht es nicht viel schneller wenn ihr in ständig fragt wann das Video kommt.
is kla er hat 6tage probleme?!
-
is kla er hat 6tage probleme?!
Meine Güte, mach doch nicht so einen Stress. Wenn er Probleme mit dem Aufnehmen hat, hat er halt welche. -
Es wurde wie ich sehe auch kein Datum Angegeben wann die Gewinner feststehen werden bzw. wann er die Gewinner auslosen wird.
Und da er ein Real-Life hat und auch noch andere Dinge tut kann es sich ja natürlich auch verzögern, eventuell wollte er es gestern machen und hat gemerkt das er Probleme mit dem Aufnehmen hat. Und da er jetzt gerade nicht Online ist (befindet sich derzeit im Real-Life) muss es halt noch warten.
Die Preise laufen euch schon nicht weg, keine Angst..
//E
True story YizOP_
Wenn man keine Geduld hat, sollte man auch garnicht mitspielen dürfen.. -
Wenn man sich die Kommentare durchliest von einigen Usern..dann könnte man ausrasten.
Seid froh, dass es überhaupt Leute gibt die Gewinnspiele machen und dann, wenn etwas nicht klappt dann flamed Ihr
rum wie die letzten Geier. Dafür müsste man einen Eventausschluss bekommen.Die sind auch nur Menschen und keine Roboter?
Aber anscheinend kennt ihr sowas nicht. -
Gott?! Flamet doch nicht so rum, ich habe nun 1 mal gefragt. Und da kann man Normal Antworten und nicht so Flamen "Och gott, Seit Froh das die Sowas machen" usw. Man darf doch wohl noch fragen -.-'
-
Anscheinend kannst du auch nicht Lesen.
ZitatWenn man sich die Kommentare durchliest von einigen Usern
Hab es extra nochmal für dumme unterstrichen
-
Sry das ich zuspät komme darf ich noch mitmachen? :DD
-
Sry das ich zuspät komme darf ich noch mitmachen? DZitatIhr könnt bis 24.12.2012 12.00Uhr euren Kommentar Abgeben!
Tut mir leid, aber du bist zu spät.
Beim nächsten Gewinnspiel vielleicht :). -
Nein seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit den aufnehmen, und an den Weihnachtstagen war ich eh nicht da, aber ihr sitzt natürlich alle am pc, als ein bisschen Zeit mit der der Familie zu verbringen. Naja ich hoffe mal das ich es heute noch hinbekomme.