Spieler spawnt nicht .__. MySQL!

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  • Hi Hi :D


    Hab grad das TUT von Maddin angesehen etc. naja ich wollte eig. das der spieler nach dem ERFOLGREICHEM Login Spawnt ^^...
    Naja das flackernde Bild kommt etc.
    Naja ich habs halt so:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Zivispawn_1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du musst dich zuerst einloggen!");
    return 0;
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,ServerName,"Das angegebene Passwort war zu Kurz!\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,ServerName,"Das Angegebene Passwort war Falsch!\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
    {

    LoadPlayer(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,ServerName,"Das Angegebene Passwort war Falsch!\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    .....


    Ich blick da grade nicht durch :D ich bin DANKBAR für jede HILFE :rolleyes:

  • 1. Ist es egal wo du SetSpawnInfo benutzt jedoch solltest du es benutzen oder AddPlayerClass.
    Da es sonst zu komplikationen kommt,wenn man den Spieler spawnt (sampserver crasht, flakern von gta, stay... by use text und ein erhellen des bildschirmes)


    2.Man sollte beachten das man nach dem verwenden von SetSpawnInfo direkt gespawnt wird da OnPlayerSpawn aufgerufen wird.


    3.SpawnPlayer kannst du so oft benutzen wie du willst nur ist zu beachten das davoreine Spawninformation festgelegt wurde.


    4. Gleich nach OnPlayerConnect wird OnPlayerRequestClass aufgerufen .


    mit den informationen weisst du nun was du falsch gemacht hast