Hey Community,
ich habe ein kleines Problem...
Ich habe mal wieder eine laaaaange Pause von PAWN gemacht, es ist zwar eine einfache Scriptsprache, aber wenn man in 1000 anderen Sprachen scriptet dann vergisst man manchmal einiges bzw. macht es so wie in anderen Sprachen.. (Wieso kann nicht überall alles gleich sein?)
Naja zu meinem Problem:
Ich möchte mehrere Variablen erstellen, die den gleichen Namen haben, aber alle eine andere Funktion haben.
So sieht mein Code bis jetzt aus:
new Float:GGMap[1][][] = {
{-1285.7355,2499.9009,87.0075,59.0473},
{-1321.6528,2504.4688,89.5703,191.2752},
{-1336.7495,2531.4897,87.0899,244.8323},
{-1311.9321,2546.4199,87.7422,186.8652},
{-1293.1025,2547.6797,86.9489,175.2717},
{-1303.1263,2526.1602,87.5380,180.2851}
};
new Float:GGMap[2][][] = {
{-467.6490,-470.9081,25.5234,135.5014}, //SPAWNID (bs: 1)
{-484.4607,-559.2358,25.5234,54.9974}, //SPAWNID (bs: 2)
{-601.8755,-559.7782,25.5234,270.5494}, //SPAWNID (bs: 3)
{-616.9458,-496.6703,25.5234,276.8395}, //SPAWNID (bs: 4)
{-541.5930,-504.8772,25.5234,356.8853} //SPAWNID (bs: 5)
};
Aber irgendwas funktioniert da nicht so wie ich möchte...
Also zum Beispiel möchte ich jetzt in diesem Fall haben:
GGMap[1][3][0] wäre dann -1336.7495.
GGMap[2][3][0] wäre dann -601.8755.
Allerdings hab ich das Problem das die Variable bereits definiert wurde... (Variable wurde bereits definiert: "GGMap")
und ich wüsste jetzt nicht wie ich das mache das alles in einer Variable ist.
Wie funktioniert das jetzt genau in Pawn?
Danke schonmal für die Hilfe...
Mfg pierre65