Hay Community,
Ich sitze gerade an einem /kill Befehl,womit man andere killen kann ..... Nur leider bekomme ich 2 Errors (vermutlich wegen der pID),aber schaut selbst :
ocmd:kill(playerid,params[])
{
new pID[64],killen[64];
if(sscanf(params,"us",pID)) return SendClientMessage(playerid,Farbe_HRot,"Benutze:/kill [playerid]");
format(killen,sizeof(killen),"Du wurdest von dem Teammitglied %s getötet .",pID);
SendClientMessage(pID,killen);
SetPlayerHealth(pID,0);
return 1;
}
{
new pID[64],killen[64];
if(sscanf(params,"us",pID)) return SendClientMessage(playerid,Farbe_HRot,"Benutze:/kill [playerid]");
format(killen,sizeof(killen),"Du wurdest von dem Teammitglied %s getötet .",pID);
SendClientMessage(pID,killen);
SetPlayerHealth(pID,0);
return 1;
}
Die Errors :
C:\Users\Domenik\Desktop\Allgemein\GTA Sa\Server\gamemodes\[DT]DM-Script.pwn(98) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Domenik\Desktop\Allgemein\GTA Sa\Server\gamemodes\[DT]DM-Script.pwn(99) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Domenik\Desktop\Allgemein\GTA Sa\Server\gamemodes\[DT]DM-Script.pwn(99) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
MFG
//Ich habe es mal per Expander eingefügt,da das mit dem PWN irgendwie gerade nicht richtig funt.