Immer wenn ich in einen Server reinwill kommt statt dem San Andreas Multiplayer ein Whitescreen.Dann Blackscreen.Und so weiter.(dazwischen die Rockstar Logos.)Und ich kann nichtmal mehr in Debug Mode
Was ist da los??
SaMp Bug
- Raphii Warren
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich glaube, dass dir ne dll datei fehlt. es müsste die samp_b.dll oder so
-
ja hast recht is nich da.
Vorhin gings aber noch am andren PC.
Kann die sich selber löschen?? -
de-installiere dein sa-mp mal. dann noch ma installieren. dann müsste es eig. auch so gehen.
-
Ich lad es gradneu runter
-
Wieso machst du Kritik oder was auch immer hier rein?
-
Ich lad es gradneu runter
das würde eig. als spam zählen, du musst nicht posten, was du gerade machst.
-
Du brauchst den no cd crack dafür !
-
warum braucht SA-MP eig nen no cd crack? Is doch vollkommen scheiße
-
Weed weils die hersteller so gemacht haben.
-
-
das wort sch**** würde ich weglassen.
@topic mit den downgrader(das gibt auch hier im forum, beim download bereich) geht es auch. -
Was macht nochmal der Downgrader? von 2.0 auf 1.0?
-
ja und man kann gta sa/ sa-mp ohne cd zocken.
-
Von daher ist der Downgrader illegal.
Auch weil er die Ausführungsdatei von GTA San Andreas ändert und damit gegen Punkt 5 und 6 der Take 2 Lizenzbestimmungen verstößt.
-
ähm lol nein weil sie ja selber auch das Game in der version 1.00 verkauft haben ..
-
Aber nicht in der Form dass man keine CD braucht
-
-
und das man sa-mp nur ohne cd spielen kann ist schwachsinn
Stimmt kannst CD auch im laufwerk lassen aber sie wird nicht benutzt
Wer sein SA gedowngradet hat braucht keine CD mehr und daher ist der Downgrader eig. Illegal aber ich denke mal Rockstar hat keine Lust sich jez noch um GTA SA zu kümmern wo es ja im moment gilt GTA IV zu supporten/erweitern. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.