Hallo ich habe ein Problem ich habe gerade ein Registrier Script geschrieben doch irgend wie will das nicht
es zeigt mir 5 Errors an sobald ich denn Server starte stürtzt er ab
C:\Users\Morino\Desktop\wefwef\gamemodes\gmx.pwn(55) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Morino\Desktop\wefwef\gamemodes\gmx.pwn(57) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Morino\Desktop\wefwef\gamemodes\gmx.pwn(262) : error 017: undefined symbol "BLAU"
C:\Users\Morino\Desktop\wefwef\gamemodes\gmx.pwn(268) : error 017: undefined symbol "imputtext"
C:\Users\Morino\Desktop\wefwef\gamemodes\gmx.pwn(268) : error 001: expected token: ")", but found ";"
C:\Users\Morino\Desktop\wefwef\gamemodes\gmx.pwn(268) : error 036: empty statement
C:\Users\Morino\Desktop\wefwef\gamemodes\gmx.pwn(268) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(imputtext);
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wahr nicht lang genung");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,imputtext);
return 1;
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name [MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.text",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set (Spielerdatei,"Passwort",key); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert."); return 1;}]
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen"); return 1;}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ return 1;}
Ich hoffe um hilfe danke.