Aufeinmal 7 Erros ganzes Script:

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hatte eben noch 4 Errors ich habe 1 Error behoben aber als ich dann inputtext geschrieben habe stat imputtext
    kamen auf einmal 7 Erros hier ist mal mein ganzes script ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    erstmal die Erros



  • Bei einer if-Abfrage kommt KEIN Symikolon.
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {


    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wahr nicht lang genung");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;

    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ausserdem ist das ein Doppeltes Thema! Ich hatte dir da schon einiges gesagt..... oder soll ich das wegen Spam Melden?


    //E: Lern ersteinmal die Basics.... YouTube ist kein guter Lehrer! Wenn du schon das leichteste wie z.B. die if-Abfragen nicht kannst .... kein kommentar!

  • if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext);
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wahr nicht lang genung");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;

    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    zu
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wahr nicht lang genung");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


  • Ich will ja nichts sagen, aber warum postest du es jetzt noch einmal, wenn ich es schon gemacht habe? :D

  • Ausserdem ist das ein Doppeltes Thema! Ich hatte dir da schon einiges gesagt..... oder soll ich das wegen Spam Melden?


    //E: Lern ersteinmal die Basics.... YouTube ist kein guter Lehrer! Wenn du schon das leichteste wie z.B. die if-Abfragen nicht kannst .... kein kommentar!


    Oh Sorry ich wusste das nicht und ich Scripte nicht solange ich möchte es ja Üben ich denke am Anfang hatest du auch probleme und wie heißt es so schön
    Übung macht den Meister.


    "Jetzt sind nur noch 2 Errors ich konnte 4 Stück beheben es lag an einem ; das ich vergessen hatte

  • Zitat

    Oh Sorry ich wusste das nicht und ich Scripte nicht solange ich möchte
    es ja Üben ich denke am Anfang hatest du auch probleme und wie heißt es
    so schön


    Übung macht den Meister.

    Ok, dann weisste das jetzt ;) Habs mal nicht gemacht^^ nur ich habe dir schön das problem mit den "Klammerfehler" geschrieben und das mit den Basics solltest du trotzdem lernen :P denn wenn du die Beherschen tuhst kannst du dich auch an andere sachen wagen und mal ein guter scripter werden^^ Und das mit YouTube, ich spreche aus erfahrung, ich bin nun zu faul die ganzen basics zu lernen vllt. kann ich sie auch aber das weiss ich nicht so genau^^

  • OK :D


    Jetzt sind es nur noch 2 Errors 4 habe ich behoben :D