SAMP Map Construction

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem mit dem Map Construction. Ich habe Wände Gemappt und als .pwn Gespeichert. Nun wenn ich auf Import .pwn gehe und die Datei auswähle, lädt er die Objekte nicht. Sie stehen zwar bei Show Code, aber sie werden im Editor nicht angezeigt. Weiß vielleicht einer wieso? :wacko:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Funktionier leider auch nicht, nur die RemoveBuildingForPlayer werden gelöscht, aber meine Map wird nicht erstellt/geöffnet.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Beim Map Editor ist es beim Importieren von Gemappten Sachen öfters der Fall das diese ein wenig verschoben oder verstetzt eingefügt werden (deshalb raten die meisten von der Import Funktion ab).
    Kopiere dir mal die X, Y, Z Koordination eines Objekts und dann Positioniere deine Kamera an dieser Position.
    Wenn sie als Code angezeigt werden müssen sie sicher auch vorhanden sein.

  • Kann ich dir schwer sagen, Rückgängig eigentlich nicht.
    Schau mal ob der Code überhaupt korrekt ist bevor du ihn Importierst.


    Ansonsten kann ich dir eigentlich nicht viel mehr sagen als das es wenig bringen wird.
    Falls du den korrekten Code noch hast kannst du sie von Hand vllt. wieder zurecht rücken, nur das dauert dann eben.

  • Ich habe Glück im Unglück, ich hatte die Map nochmal richtig in einer .map Datei getan. Weil ich schauen wollte ob die Objekte in MTA auch dort sind. :thumbup: Danke für den Tipp das mit dem .pwn nicht mehr zu machen. :)



    //Close

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward