[Youtube] xBemmBiXx - Ossi mit ♥


  • Einleitung:


    Guten Tag,
    ich möchte hier einmal meinen Youtube Kanal, der sich hauptsächlich um Let´s Plays dreht vorstellen.
    Ich hatte schon einmal einen Kanal, den ich hier auch schon im Forum veröffentlicht habe, jedoch habe ich diesen aufgegeben, weil mein PC einfach noch nicht leistungsmäßig stark war. Da ich nun in der Ausbildung bin und mir so einen neuen finanzieren konnte, habe ich so einen neuen Kanal eröffnet mit besserer Videoqualität und natürlich leistungsstärkeren Spielen.


    Reallife Vorstellung:


    Ich heiße Christopher, bin 17 Jahre alt (17.01.1995). Bin wie schon im Titel steht ein Bürger des nahen Osten und komme aus dem Erzgebirge.
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme und meine Hobby´s sind unteranderem Das Spielen selbst und Schlagzeug spielen.


    Youtubekanal Vorstellung:


    Wie oben schon erwähnt, besteht mein Kanal hauptsächlich aus Let´s Plays.
    Von Action bis hin zu Rollenspielen oder Geschicklichkeit ist und wird alles dabei sein.


    Die Videoqualität ist bei den meisten 720p. Da ich einen neuen Monitor habe, werde ich aucheinmal 1080p probieren, um zu sehen was man so aus den Videos herauskitzeln kann.
    Soundqualität ist eher mittelmäßig ein neues Headset (Beyerdynamic MMX 2) ist schon bestellt, ich warte nur noch auf die Lieferung.

    Momentane Let´s Plays:


    --> The Elder Scrolls V: Skyrim (Blind)
    --> Minecraft Together (Aufgrund privater Probleme des Mitspielers bis aufweiteres lahmgelegt.)
    --> Call of Duty Modern Warfare 3 (Blind)
    --> Dead Space (Blind)
    --> GTA San Andreas


    Abgeschlossene Let´s Plays


    --> Limbo



    Kontakt:


    Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/xBemmBiXx
    Facebook: http://www.facebook.com/pages/…7876993279?ref=ts&fref=ts
    Skype: xbemmbixx
    Steam: xbemmbixx



    Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Abschlussworte:


    Ich hoffe euch hat meine kleine Kanalvorstellung gefallen und vielleicht sehen wir uns ja auf meinem Kanal wieder. Natürlich könnt ihr mir auch mal in Skype oder Steam schreiben.
    Mich würde es sehr freuen wenn ihr einen kleinen Blick riskiert :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    xBemmBiXx