WhiteMcshop.de bietet absofort domainen ^^

  • <------------------------------------------------------------------------------------------>

    <----------------------------------WhitemcShop--------------------------------------->

    <------------------------------------------------------------------------------------------>


    WhiteMcShop.de bietet absofort domainen :

    .de

    .com

    .net

    .org


    Wie funktonierts? :

    Spoiler anzeigen
    nach dem ihr die domaine mit paypal bezahlt habt oder per kreditkarte wird der Kunde eine Email innerhalb 1-3Tage zugeschickt mit der frage was er gerne sie oder er für einen Domain namen haben möchte oder will, natürlich wird auch nachgefragt gleichzeitig wie die ip vom webspace ist .


    Wieso ?:

    Spoiler anzeigen
    Das Team hat bemerkt das viele kunden gleichzeitig beim dem webspace sponsor nach einer .de domaine gefragt haben und deshalb haben wir einfach gedacht wieso bieten wir nicht auch domainen an ?


    Preis-Liste:

    Spoiler anzeigen
    .de domaine = 7euro für 12monate , .com domaine = 13.euro für 12monate , .net domaine = 13.euro für 12monate und .org domaine = 13.Euro für 12monate


    Wieso dauert es 1-3 Tage ? :

    Spoiler anzeigen
    Da wir leider nicht mit einem Programm arbeiten und wir nun auch mal nur menschen sind ;), sprich das Team.


    Noch ein Dankeschön an M0nKey_Pawn0 der das hier erst möglich gemacht hat.(für die Domain-Hosting).


    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ;).


    mfg Das Team-WhiteMcShop (joe(Stellver. Inhaber),Kyle(Inhaber),lucas(live-Supporter).





  • nein,da sich um ein Privat-Handel hier sich spielt, steht auch im Impressium!,
    da es ja eigentlich über Email geht , Der Rest sollte M0nkey_Pawn0 eine Lizenz besitzen soweit er es uns gesagt hat.
    mfg kyle


    ((live support ist online ! bei fragen !)

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

  • nein,da sich um ein Privat-Handel hier sich spielt, steht auch im Impressium!,
    da es ja eigentlich über Email geht , Der Rest sollte M0nkey_Pawn0 eine Lizenz besitzen soweit er es uns gesagt hat.
    mfg kyle

    Sobald ihr das Ziel verfolgt damit regelmäßig Geld einzunehmen, müsst ihr auch ein Gewerbe anmelden.

  • Sorry aber das Englisch im Impressum ist ja mal unter aller Sau. Das wirkt ziemlich unprofessionell.


    Zitat

    8§. this is a small company meaning private xD , so here or the rules for a small company xD.


    1. xD -> unprofessionell
    2. In dem Satz sagt ihr doch selber, dass ihr die Regeln eines kleinen Unternehmens befolgt. Ihr müsst jedenfalls ein Kleingewerbe anmelden. Das kostet ja auch nicht viel.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • M0nkeY_Pawn0 hat sie ja auch angemeldet sprich es läuft ja nicht wirklich über whitemcshop.de ab sondern über M0nkey_Pawn0 seine
    Hosting-Service ab und wir kriegen halt die domainen ein bisschen günstiger als würde man sie bei ihn bestellen (Deal gemacht mit m0nkey_Pawn0).


    english ist nicht unter aller sau , da es ja auch nicht deutsche-user die website verstehen sollen , sprich z.b Amerikaner oder Engländer etc....

  • english ist nicht unter aller sau , da es ja auch nicht deutsche-user die website verstehen sollen , sprich z.b Amerikaner oder Engländer etc....


    Es ist nicht gemeint, dass die Tatasache, dass ihr englisch verwendet unter aller Sau ist. Es ist einfach nur mal ein grottenschlechtes Englisch. Wirklich xD Rechtliche Distanzierungen sind übrigens in der Amstsprache des Landes zu Verfassen, in welchem sie gültig sein sollen.


    EDIT: Willkommen in meiner Signatur xD

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Longibotti ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Englisch ist nicht unter aller sau, und als Grund dafür, das es ja auch Amerikaner und Engländer die Seite verstehen wollen?


    Ich glaube du verstehst das nicht.


    Die Grammatik allein ist schon vollkommen Falsch,
    nicht der Gedanke der Englischen Sprache an sich selbst.

  • da bin ich eigentlich
    @Circuna`s meinung , es geht euch eigentlich nix an ob whitemcshop.de eine Lizenz oder sprich es angemeldet hat, da wir
    ja ein problem kriegen und nicht ihr.


    mfg kyle :thumbup:


    // @ IMexiz das ist nur eine Vorstellung was whitemcshop.de euch absofort anbietet und kein Verkauf hier im Forum direkt.

  • Bist du von Finanzamt? Solche bekloppten fragen. Das geht euch doch nix an ob er hat oder nicht. Wenn er nicht hätte ist sein problem und nicht euer.


    Nein bin ich nicht, tut mir leid für dich. Dumme Frage?


    Ich will dir mal was erzählen, a) helfe ich ihm eventuell dabei sich nicht strafbar zu machen b) geht mich das als Kunden sehr wohl was an.
    Den unfreundlichen Unterton kann man sich auch sparen.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich will ja nichts sagen, aber bevor man eine Website online stellt, sollte man sie auf Sicherheitslücken überprüfen.


    Lass mich raten: SQL Injection? Leichter Anfängerfehler, denn die meisten vergessen mysql_(real_)escape_string..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen