Beiträge von FrameWork

    Um euch die Arbeit etwas zu erleichtern würde ich mir mal die Unity Engine anschauen, damit könnt ihr im Prinzip ein und das selbe Spiel für jedes namenshafte OS kompilieren und euch wird viel vereinfacht und es gibt jede menge Tutorials dafür.
    Ein 2D Side-Scrolling Spiel sollte damit wirklich nicht sehr schwer sein :)


    Welche Programmiersprachen könnt ihr ?


    PS: Ihr könntet ja theorethisch etwas bescheißen und fertige Scripts kaufen (http://www.hummelwalker.de/201…scripte-jetzt-erhaltlich/)

    So überarbeitet von Sharpadox. Ich gebe keinen scheis auf Schulbildung nur ich habe meine probleme mit Rechtschreibung und den ganen müll weil ich der meinung bin das man das alles nicht braucht diese ganze Gramatik. Ich bin der ansicht solange man den Text inhaltlich versteht , und das tut man , ist alles im loot.


    Trotz dessen beuge ich mich der Masse und habs mit hilfe überarbeitet


    Dann tust du mir leider etwas leid mit deiner Einstellung. Grammatik ist sehr wohl wichtig wenn du mal was werden willst ;)
    Und vor allem willst du dich hier verkaufen und Teammitglieder finden, so wird das jedenfalls nichts.

    Abend,


    ich hab mir wieder in den Kopf gesetzt, dass ich ja nochmal einen SA:MP Server in Angriff nehmen könnte und bin aktuell auf der Suche nach einem fertigen Selfmade Script oder aber einem kompetenten Scripter mit Bezahlung.
    Preislich will ich mich noch auf nichts festlegen und lass mich von euch überraschen.


    Die Anforderungen an einen Scripter wären



    • gute Referenzen
      ein Mindestalter von 17/18 Jahren
      geistige Reife
      Motivation


    Schreibt mir 'ne PM oder schreibt ihr in den Topic.



    Cheers


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Definitiv JA! Ich kenn noch genug die das haben und für die gängigen Clienten gibt's eben auch noch OTR zum verschlüsseln.
    Microsoft muss ja net alles wissen ;)

    Hallo Community,


    ich werde euch mal in ein paar Worten die Seite "Du bist Journalismus" vorstellen, die von einem Kollegen betrieben wird und auch Artikel von mir beinhaltet.



    • Was machen wir eigentlich?


      Auf der Plattform "Du bist Journalismus" könnt ihr euch über verschiedene Rubriken informieren, aber auch selber Artikel veröffentlichen wenn ihr Lust dazu habt. Falls Indie-Games genau euer Ding ist, findet ihr bei uns einige Artikel über aktuelle Indie-Games, doch auch andere Sachen wie zum Beispiel Reviews über Mikrocontroller (Lernpakete z.B) oder andere Hardware. Das eigentliche Ziel von "Du bist Journalismus" ist es also, die Leser über neue Dinge zu informieren und Leuten eine Plattform zum veröffentlichen ihrer eigenen Artikel zu bieten.



    • Was könnt ihr von uns erwarten?


      Regelmäßige Reviews über Spiele, aber auch Hardware wie zum Beispiel Mikrocontroller oder mobile Akkus. Wir versuchen ständig neue Dinge testen zu können. Ich könnt aber auch Gewinnspiele von uns erwarten. Geplant sind ein paar Keys für Spiele, aber auch andere Dinge wie Akkus, Brettspiele uvm. Wir werden sehen was die Zukunft bereit hält.


      Aktuell läuft sogar ein Gewinnspiel bis zum 08.07.2013 bis um 23:59 Uhr. Dazu könnt ihr uns einfach mal bei Facebook oder Google+ besuchen.



    Der Link zur Webseite: www.du-bist-journalismus.de oder www.dubistjournalismus.de


    Wir freuen uns über euren Besuch und vielleicht findet sich hier ja ein Gewinner für das Gewinnspiel.

    Wenn du dich schon auf Wikipedia beziehst, siehst du doch genau wie es geht. http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strfind


    Code
    if(strfind("Are you in here?", "you", true) != -1) //returns 4 (!= -1 because -1 would be 'not found')
    {
        SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "I found you!");
    }


    -1 wird zurückgegeben wenn String B nicht in String A enthalten ist und wenn String B in String A enthalten ist gibt die Funktion die Anzahl der Buchstaben bis zum String B zurück.



    Edit:


    Theorethisch müsste deins also klappen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass es durchaus sinnvoll sein kann zuerst eine Hochsprache zu lernen. (Zum Beispiel C++)


    Zum einen ist es sowieso von Vorteil wenn man das kann und der Wechsel zu Pawn fällt einem auch viel leichter. (Eigentlich muss man nur die Syntax kennen)

    Nimm einfach das von "Rawr" beziehungsweise mache es auf diese Art und Weise.


    Bei Befehlen bei den der Spieler Premium haben muss, frägst du halt einfach ab ob er Premium hat oder nicht. Eigentlich ist das mal ziemlich trivial.