Problem mit Tor

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  • if(strcmp(cmdtext, "/medictor", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(medictor == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, schließen mit /medictor.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853,10);
    medictor = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853,10);
    medictor = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das können nur Medic's!");
    }
    return 1;
    }



    Oben habe ich :


    new medictor;


    und :


    medictor = CreateObject(980, 1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853, 0, 0, 0);



    Tor Öffnet sich nicht :(

  • if(strcmp(cmdtext, "/medictor", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(medictor == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, schließen mit /medictor.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 5.39999961853,10);
    medictor = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853,10);
    medictor = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das können nur Medic's!");
    }
    return 1;
    }

  • Also du machst erstmal oben


    new medictorvar;


    if(strcmp(cmdtext, "/medictor", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(medictorvar == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, schließen mit /medictor.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 5.39999961853,10);//das tor geht nach unten
    medictorvar = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853,10);
    medictorvar = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das können nur Medic's!");
    }
    return 1;
    }

  • Zitat

    Auch da bewegt sich das tor kein Milimeter

    Wie dein Vorposter es geschrieben hat, so ist es eig. fast richtig gewesen!



    new medictor,medictorvar;
    medictor = CreateObject(980, 1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853, 0, 0, 0);


    if(strcmp(cmdtext, "/medictor", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das können nur Medic's!");
    if(medictorvar == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, schließen mit /medictor.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 5.39999961853,10);//das tor geht nach unten
    medictorvar = 1;
    }
    if(medictorvar == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853,10);
    medictorvar = 0;
    }
    return 1;
    }