Jailbreak ging schief :/

  • Tjoar die Entscheidung liegt bei dir.
    Entweder du erstellst ne Custom Firmware und installierst diese (Jailbreak mit enthalten).
    Oder machst es via RedSn0w was natürlich auch schief gehen könnte.
    Achtung wegen der Strom Versorgung ist es wichtig das du dein USB Kabel direkt am Mainboard (USB) anschließt und nicht am Front Panel vom Gehäuse oder so funktioniert zwar genauso kann aber wie in vielen Erfahrungsberichten genannt zu Problemen führen.


    Tigerchen: Er möchte ja iOS 6.o.1 Jailbreaken dazu benötigt er keine SHSH Blobs da die Firmware noch signiert wird.
    Und er schrieb ja das er iOS 6.0.1 benutzt ein Downgrade wäre da nicht so schlau da iOS 6.0 Probleme mit dem WLAN und dem Mobilnetz macht.

    RFT

  • Wie die meisten nur Kacke hier labern -.-
    Setz sein Handy in DFU Mode und mach mal DFU fix. Kp wie das richtig heist und dann einfacherer JB.



    Du meintest den Recovery Loop Fix.
    Du weißt wozu der gedacht ist oder ?
    Sein Handy liegt in keiner Boot Schleife und im DFU Modus hängt es auch nicht da er es bereits wiederhergestellt hat.

    RFT

  • Dir ist aber hoffentlich bewusst was Tethered Jailbreak bedeuted oder ?
    Nicht das du uns am ende nochmal kommst und behauptest das iPhone bleibt beim Apfel Logo hängen.
    Wenn dies so ist was bei einem neustart so sein wird musst du es wieder in den DFU Modus kicken und mit iBoot oder RedSn0w tethered Booten.
    Dies ist auch ein Grund wieso ich auf dem Tethered Jailbreak verzichte.

    RFT

  • Also ich würde auf einen untethered Jailbreak warten.
    Es sei denn du möchtest wie gesagt dein iPhone nach jedem neustart am PC klemmen es in den DFU Modus versetzen und dann tethered zu Booten.
    Ansonsten sollte soweit nun alles gesagt sein womit du den Jailbreak durchführen kannst.

    RFT

  • Ich habe genau das selbe Problem, nur das er komplett jailbreaken tut - nur nach dem letzten reboot kein Cydia drauf ist. Danach funktioniert gar nichts mehr an meinem iPhone. Ich versuche Safari, Musik, einfach alle Appa zu oeffnen, doch sie schließen sich immer wieder. Da alles passierte mir jetzt schon 10x.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe genau das selbe Problem, nur das er komplett jailbreaken tut - nur nach dem letzten reboot kein Cydia drauf ist. Danach funktioniert gar nichts mehr an meinem iPhone. Ich versuche Safari, Musik, einfach alle Appa zu oeffnen, doch sie schließen sich immer wieder. Da alles passierte mir jetzt schon 10x.



    Ist doch auch kein wunder.
    Tethered Booten ist das Sprichwort.
    Wenn man sich damit noch nicht befasst hat ist meine Meinung dazu: Finger weg vom tethered Jailbreak.


    Filip_D.: Es gibt noch keinen untethered Jailbreak für iOS 6.0.X



    Edit: Tipp für alle da Filip_D. mir schrieb das er es danach eh wieder mittels Einstellung auf die Werkeinstellung zurück setzen würde.
    Damit zerschießt ihr euch die Firmware um den Jailbreak wieder los zu werden müsst ihr es via iTunes wiederherstellen.

    RFT

  • Ist doch auch kein wunder.
    Tethered Booten ist das Sprichwort.
    Wenn man sich damit noch nicht befasst hat ist meine Meinung dazu: Finger weg vom tethered Jailbreak.


    Filip_D.: Es gibt noch keinen untethered Jailbreak für iOS 6.0.X


    Ich hab's jetzt auch gelassen,
    ich warte lieber auf das Untethered Jailbreak ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • wie @IRFT warte einfach auf den unthtereden , wenn er mal eines tages rauskommt was ich bezweifle.


    ich selber hab ein ipod touch 4g (6.0.1) früher gejailbreakt auf 5.0 mit unthtered , aber als ich die 6.0 jailbreak ausgetest habe sprich mit thetered
    war es nicht gerade so toll , denn jedes mal wenn du bootest musst du es mit deinem pc anschliessen aber auch wenn du es ohne pc anschließt bootest,
    kanst du den safari nicht benutzen sprich der schließt sich automatisch sowie auch mit anderen apps die du im thetered benutzt hast.


    und wenn du eigentlichc nur jailbreakst wegen den gecrackten apps , dann lade sie einfach runter auf ein paar seiten (-->sag ich nicht wegen forum<--) und installiere
    sich durch Iresign mit itunes auf deinem Idevice.
    ´
    natürlich kannst du aber auch gerne theterd jailbreak machen was ich aber nicht rate.


    mfg kyle



  • Auch dies ist nicht möglich mit den gecrackten Apps.
    Die Begründung werde ich hier allerdings nicht nennen ich kann dir nur soviel sagen das dazu ein Cydia Tweak benötigt wird der in Cydia bei der installation direkt integriert ist.


    Filip_D.: Das kann machmal einige Minuten dauern.

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen