Wir haben von Telekom ein Funk Internet Angebot bekommen da wir auf einem Dorf wohnen ist unser Internet auf klar Deutsch der Letzte Müll.
Nun Telekom meinte das Internet über Funk ist genau das Richtige für uns was haltet ihr davon?
Call & Surf Comfort via Funk Eure Meinung?
- Quini2
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
15GB Traffic im Monat - wenns dir reicht.
-
Für Würden das Paket mit 16 MB für 34,95€ bekommen + 5€ den Router Was heißt genau 15GB Traffic im Monat Worauf ist das bezogen?
-
Sobald du mehr als 15GB an Sachen hoch- oder runterlädst (dazu zählen auch sämtliche Bilder auf Websites) wird dein Internet auf Holzleistung runtergedrosselt.
--> Mal eben nen Steam Spiel kaufen und 13 GB runterladen und es wird eng für den Rest des Monats.
-
Also auf Klar Deutsch der letzte Scheiss? gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit besseres Internet in meinem Dorf zu bekommen ausser dieses Funk?
Weil 10-15GB Traffic ist schnell verbraucht. -
Also auf Klar Deutsch der letzte Scheiss?
Ja, der größte Müll überhaupt, für Rentner reicht sowas...
Telekom geht da 0 mit der Zeit genau wie alle anderen, YouTube und Internettelefonie mit Skype etc. gehören schon lange zum Standard, dementsprechend ist der Traffic für das Geld ein echter Witz, zumal du noch das Gerät mitbezahlst etc.
Statt das die wie die blöden Millionen in LTE etc. investieren sollten sie sich lieber um eine DSL Grundversorgung kümmern...Es gibt noch einige weitere Möglichkeiten, per Satellit usw. aber ich bin selbst noch ohne DSL und habe nichts anständiges gefunden...
-
Internet über Kabelfernsehleitung. Bei Unitymedia, Kabel Deutschland oder Kabel BW, kommt drauf an wo du wohnst.
-
Schade. Dann muss ich wohl weiterhin mit meinem Schlechten Internet auskommen bis ich mal Umziehe in eine Groß Stadt.
Danke Euch 2 Könnt den Thread Schliessen -
Man darf das ganze von der Telekom nicht mit Vodafone vergleichen von der Leistung her...
Kleiner Tipp von mir: Geh in einen Telekom Shop und versuch mit denen zu verhandeln und ein Angebot zu bekommen [Die haben auch Spielraum in dem die sich bewegen]
Ansonsten bleibst du lieber beim normalen Internet und surfst damit weiterMfg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.