Problem mit Radeon 7850 PCS+ [Gelöst]

  • Hallo,


    ich habe zu weihnachten die PowerColor Radeon HD 7850 PCS+ bekommen und natürlich gleich eingebaut. das funktionierte alles ohne probleme.
    danach den treiber von der mitgelieferten cd installiert und gleich aktualisiert.


    jetzt ist aber das problem, dass nach der installation ein fehler mit der "kdbsync.exe" aufgetreten ist (also nach dem neustart des pcs)
    außerdem, und das ist das viel nervigere problem, hängt das untere viertel des bildschirm hinterher. also da ist immer eine verzögerung zwischen den framewechseln...
    ich kann es grad nicht besser erklären und hoffe, dass es so verständlich ist...
    bei spielen ist das unerträglich :(


    ich bitte um hilfe!..


    MfG
    Cr4sh

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cr4sh


    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • Laut Catalyst Control Center ist der Treiber in aktuellster Version installiert.
    Kann das evtl. auch am Bildschirm liegen? Weil am Fernseher ging's ja problemlos. Aber dann stell ich mir die Frage, warum das jetzt auf einmal auftritt, denn mit der alten GraKa funktionierte alles einwandfrei...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cr4sh


  • aktuell steht sie auf 60Hz. wenn ich sie auf 75Hz stellen will, dann ist nur noch eine auflösung von 1280x1024 möglich.
    habe trotzdem das gemacht, was du gesagt hast, und es hat sich leider nichts verbessert .. :/



    Edit: PROBLEM GELÖST! YEEEEES!!!
    für die, die es interessiert: catalyst war der meinung meinen fernseher als bevorzugten bildschirm auszuwählen. das habe ich jetzt geändert und meinen PC-Bildschirm als bevorzugt eingestellt. warum auch immer, aber dadurch das sich das problem gelöst! :)
    Trotzdem danke an alle, die sich etwas zeit genommen haben und mit helfen wollten!
    Weiterhin ein frohes und besinnliches Fest! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cr4sh


    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()