[GTA 4] Online Profil Erstellen Problem. Help me PLS NICHT GEKRACKT !

  • Hallo Community,


    Habe gestern GTA IV installiert.


    Info: !


    Ich habe das Game gekauft. Hab sogar noch denn Kassenzettel. Hab denn Crack drauf da sonst der Fehler mit dem Manuell Aktivieren kommt. Hab auch nen CD Code von dem Game, alles LEGAL GEKAUFT !. UNTEN IST EIN BILD !!!


    Zu dem mit dem Gekrackten. Ich habs auch net gerne Gecrackt. Da ich online spieln will -.-




    So, hatte schon beim Aktivieren und GamerTag verlinken Probleme mit dem Installieren.


    Gehe Ig, und bin habe probiert mich mit meinem alten Acc einzuloogen.
    Habe auch nen neuen noch erstellt.
    Auf der HomePage funzt alles damit.


    Aber GTA IV kommt dann mit einem Fehler und sagt unter anderem, das es vllt. daran liegt das ich nicht mit dem I-net verbunden bin.
    Also ich will ein Online Profil erstellen.


    Könnte das daran liegen das ich nen Crack gezogen habe ??


    Also habe das Originale GTA IV habs mir gekauft.
    Aber hatte kb immer mit DVD zu spielen.


    Hoffe auf schnelle und gute hilfe ^^.



    //edit:


    Fange jetzt mal an Neu zu installieren.


    //eidt 2:


    So Neuinstallation gleich fertig.


    //edit 3:


    es geht imma noch net -.-


    mit Crack fährts hoch und ich kann Offline spielen.


    Ohne Crack häng ich beim aktivieren und dann geht "Manuell aktivieren" net mehr. das hängt irgendwie.


    Beim Überprüfen des Erscheinungstermins ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "Erneut versuchen", um es erneut zu überprüfen (Internetverbindung erforderlich). Falls Sie momentan keine Internetverbindung haben, sehen Sie bitte unten nach:


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, oder falls Sie keine Internetverbindung haben, finden Sie eine Lösung unter der folgenden Webseite für den technischen Support: http://activate.rockstargames.com/?c=GTA4


    Ist der Erscheinungstermin des Spiels vergangen, können Sie diese Webseite mit einer beliebigen Internetressource besuchen, um ein Offline-Installationsprogramm herunterzuladen, das die Spielinhalte freischaltet. Sie werden das Spiel auch aktivieren müssen, um es zu spielen. Für eine Offline-Aktivierung werden Sie die Seriennummer und den Freischalt-Anforderungscode benötigen. Klicken Sie unten auf "Manuell aktivieren", um den Freischalt-Anforderungscode zu generieren. Wichtig: Der Anforderungscode, den Sie benutzen, um den Freischaltcode zu generieren, muss dem Computer entsprechen, auf dem Sie das Spiel aktivieren wollen.


    //Edit was weis ich//


    Also zu denn Ideen vom letzen Thread.


    1. Ja das Kabel steckt drin, sonst wäre ich hier net on oder in ICQ.


    2. Ja habe nen Social Club und Windows Live Account. Problem ist ja das das bei Manuell Aktivieren hängt. 1 ma gings und dann nie mehr.


    3. Ja ich weis auch nix mehr.



    HILLFEEEEEEE !!!!



    Bitte, Helft mir :(




    Bischen Arg Groß Oo Doofe Handy -.-

    MfG,
    Checker


    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Checker3012 ()