/umparken + MSGBOX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    Ich brauche HILFE


    /umparken: <--- Damit möchte ich bezwecken das der oamtler damit nur in seiner Baser parken kann
    Sobald das gemacht wurde Solte der rest erledigt sein bzw. es soll eine MSGBOX dazu kommen
    wenn der spieler dem das auto gehört und erst einsteigt ! dann Solte die MSGBOX kommen so ungefair wie hier !



    Meine Vorstellung : Spieler läst sein auto steht auf der Straße <--- Falschparken
    Oamtler nimmt es mit seinem Towcar am haken fährt base
    bei der base gibbt er an einer bestimmten posi entfernung von der posi 10 meter
    /umparken o. /abschleppen ist ja egal
    so bald er das geschrieben hat sollte das pasieren
    Das auto kommt an oamt parkplätze <-- fest gelegte Parkplätze
    Spieler will sein auto und steigt insein auto dort eingestiegen mit F soll die MSGBOX kommen wie oben im Expander also +



    Ps weiter als das schaffe ich nicht ich hoffe ihr Könnt mir Bitte Helfen <-- pn ME


    if(strcmp(cmd, "/umparken", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24))
    {


    }
    return 1;
    }



    MFG Robert S. <---- Wünsche euch noch fröhliche weihnachten

  • Benutze Random-Spawns für das Fahrzeug, das er gerade am Haken hat, und setze eine Variable für das Fahrzeug (z.B.: VehicleTowner[vehicleid]=true).


    Wenn dann der Besitzer in sein Fahrzeug steigt, welches abgeschleppt wurde (Variable = true), wird ihm der Dialog angezeigt. Wenn er genügend Geld dabei hat & akzeptiert wird die Fahrzeugvariable auf "false" gesetzt und es wird "freigegeben".

    Berlin - Tel Aviv - Moskau