GTA San Andreas laggt

  • Draw Distance auf 0 stellen. ESC - Optionen - Display Setup - Advanced
    Framelimiter aus
    Anti Aliasing oder wie der kack heißt auf 0 oder 1. Je nach dem was das letzte ist.
    inGame /fpslimit 90 eintippen.


    Mal den Grafikkarten treiber aktuallisieren.
    War bei mir auch mal so.. Nach einer Grafikkarten treiber aktualisierung hat's nichtmehr gelaggt ;)

    Liberty Reallife ♥


    SA-MP Server IP:

    Liberty-Reallife.de:7777 oder 176.57.142.127:777 | Version: 0.3z

    ____________________________________________________


    Forum:

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server IP:
    Liberty Reallife.de:9987 oder 176.57.142.172:9987

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server Passwort:

    ts-lr

  • Sollte dazu sagen das ich die meiste Zeit MTA spiele kein SA:MP, deshalb geht auch kein /fpslimit.
    Die Draw Distance brauche ich in meinem Fall, war auch früher schon an und der Rest ist ausgeschaltet.


    Früher hats ja auch so funktioniert und den aktuellsten Grafikkarten Treiber habe ich auch.


    Hat keiner eine Lösung für mich? Es regt mich mittlerweile einfach nur auf und die Lags werden (komischerweise) immer schlimmer!

    3 Mal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet

  • Mit ner GT 420 darf San Andreas niemals irgendwelche FPS-Probleme haben, außer ein Server ist mit irgendwelchen Modellen vollgehauen, oder jemand schmeißt mit Rauchgranaten um sich.
    Hast du den Monitor an deine Grafikkarte angeschlossen, oder an das Mainboard? Vielleicht startest du ja mit der OnBoard-Grafik.


    Das Runterschrauben von der Grafik beseitigt nicht das Problem, höchstens die Symptome.

  • Es kann auch liegen das dein Netzteil deine Graka nicht packt :)
    bei meinem alten pc hat mein Netzteil meine neue Grafikkarte nicht geschafft und hatte nur
    ein FPS von 5 ^^ als ich die alte Grafikkarte rein getan hab hatte ich dann 80 Fps ^^
    So komisch es auch klingt vielleicht packt es dein Netzteil nicht oder Grafiktreiber (habe auch keine Treiber FTW XD)