Fehlerhaftes OCMD / ZCMD / DINI

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich bin dabei mein Server etwas umzubauen und habe hier einige Fehler die ich nicht gelöst bekomme...


    Zitat

    C:\Users\xxxxxx\Desktop\Samp Windoof Server\pawno\include\ocmd.inc(116) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Dort wird mir in der ocmd.inc in der Zeile 116 eine Warnung ausgegeben, dort steht aber folgendes:


    #define OnPlayerCommandText ocmdOnPlayerCommandText


    Desweiteren benutze ich noch befehle wie zum Beispiel:


    COMMAND:sellhouse(playerid, params[]) {


    Könnte mir eventuell Jemand dabei Helfen diese Probleme zu beheben ?

  • Ja, das ist falsch gehookt, schicke mir deine TeamViewer Daten per PN und ich mache es dir richtig :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Okay, danke dir, jetzt kann ich jedoch nicht im Spiel Schreiben und allgemein wird alles Doppelt angezeigt, sprich bei Login steht doppelt untereinander...


    (Du hast dich erfolgreich eingeloggt)
    (Du hast dich erfolgreich eingeloggt)


    Was ist das nun wieder ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Tigerchen ()