aber hey ? kopf hoch sind die Kidner mit ihrem 0815 DDoS Programm Ihr packt es! werde dabei sein
grüsse
aber hey ? kopf hoch sind die Kidner mit ihrem 0815 DDoS Programm Ihr packt es! werde dabei sein
grüsse
Guten Abend,
Aktuell können wir leider nicht starten, aufgrund der Ddos Angriffe der vergangenen Tagen. Wir werden heute Abend (~21Uhr) alles einrichten und werden dann entweder heute Nacht oder Morgen Online gehen. Ich persönlich finde diese Ddos Attacken mehr als lächerlich !
IP wird lauten : server.nolimit-gf.de
Mit freundlichen Grüßen,
exe
Alles anzeigenGuten Abend,
Aktuell können wir leider nicht starten, aufgrund der Ddos Angriffe der vergangenen Tagen. Wir werden heute Abend (~21Uhr) alles einrichten und werden dann entweder heute Nacht oder Morgen Online gehen. Ich persönlich finde diese Ddos Attacken mehr als lächerlich !
IP wird lauten : server.nolmit-gf.de
Mit freundlichen Grüßen,
exe
Ich würd mal die Serverip ausbessern ist ein Fehler drinne
server.nolimit-gf.de
Ich würd mal die Serverip ausbessern ist ein Fehler drinne
server.nolimit-gf.de
Danke
heute 18.00 serverstart !
So nun offiziel Online
Nun zu meiner Bewertung. Die Vorstellung gefällt mir gut, alles übersichtilich, das Forum gefällt
mir ebenfalls sehr gut. Design gefällt mir, alles geordnert 1a. Aber Server kommt mir schlecht rüber.
Es sind 3/4 Supporter/Admins Online, aber schaffen es nicht ein Ticket zu bearbeiten und gammeln lieber weiter rum und Killen
andere.
Fazit:
Vorstellung: 8/10 - Forum: 10/10 - Server: 3.5/10
Nun zu meiner Bewertung. Die Vorstellung gefällt mir gut, alles übersichtilich, das Forum gefällt
mir ebenfalls sehr gut. Design gefällt mir, alles geordnert 1a. Aber Server kommt mir schlecht rüber.
Es sind 3/4 Supporter/Admins Online, aber schaffen es nicht ein Ticket zu bearbeiten und gammeln lieber weiter rum und Killen
andere.
Fazit:
Vorstellung: 8/10 - Forum: 10/10 - Server: 3.5/10
Danke für deine Bewertung. Kannst gerne bei uns im Forum eine Kritik schreiben.
naja geht so Hitboxxen fürn Arsch..
Vorstellung Top
10/10
So wir haben schon ca. 250 Registriere Benutzer Nice
Server gefällt mir
Server gefällt mir
Danke
Nachdem 24 Stunden Offline waren gehts nun weiter
DM Areas wurden leicht verändert
Server gefällt mir
Macht richtig spaß da zu spielen
Server 11/10
Forum 10/10
Gesamt 21/20
MfG FlaminqZ
Geiler Server 10/10
Super Forum 10/10
Nettes Admin Team, macht total spaß dort zu spielen.
Server gefällt mir
Macht richtig spaß da zu spielen
Server 11/10
Forum 10/10
Gesamt 21/20
MfG FlaminqZ
Danke !
Zitat
Geiler Server 10/10
Super Forum 10/10
Nettes Admin Team, macht total spaß dort zu spielen.
Danke !
Es gibt ein Sehr schönes Event.
Man kann viele Sachen Gewinnen wie
Eine PSC, Ein Teamspeak uvm.
Schaut im Forum vorbei.
MfG FlaminqZ
Server aktuell wieder Online ! Nähere Infos etc folgen heute Abend.
Nix los what
Das Projekt wird wieder etwas Pflege bekommen in den nächsten Wochen Wir stellen aufgrund der Reallife Situationen der meisten Teammitglieder deshalb keine hohen Ansprüche bzw. werden einfach nicht zu vielen Dingen kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
exe