Sylvesterparty bei sich zu Hause schmeißen - Top oder Flop?

  • Sylvesterparty bei sich zu Hause schmeißen - Top oder Flop? 51

    1. Top (32) 63%
    2. Flop (19) 37%

    Guten Abend liebe Breadfish Community,


    ich wurde von einigen Kollegen gefragt, was ich heuer an Sylvester mache. Natürlich kam von mir wie immer die standart Antwort "Bis jetzt weiß ich auch noch nicht so wirklich was ich machen soll...". Daraf kam der Vorschlag: "Schmeißen wir doch eine kleine Houseparty bei dir, z.B. im Keller, räum den einigermaßen aus, klatsch ein paar Bierbänke und Biertische rein, Anlage dazu fertig."


    So, nun ist die große Frage: Top oder Flop?


    Es gibt ja die goldene Party-Regel, die besagt: "Sei nie der Gastgeber!" Ich habe halt auch ein bisschen Angst, dass irgendwas zu Bruch geht, oder jemand wo hin kotzt, wenn alle hackedicht sind...


    Was meint ihr dazu? Wie verbringt ihr euer Sylvester?


    Mit freundlichen Grüßen
    euer BulletProof :)


    //edit: Anrede :P


    100 Mbit/s :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BulletProof ()

  • Wenn du Mädels nicht vergisst, Top! Ansonsten Flop!


    Ja würden natürlich auch einige kommen :P


    Das nächste Problem ist dann noch mit dem schlafen... Es hieß zwar "Es ist doch Sylvester, wir bleiben eh alle wach." Aber was ist wenn doch mal einer/oder mehrere zusammenklappen und sich hinlegen wollen, wo sollen die hin? Heimgehen ist nicht mehr, wie gesagt es werden alle ziemlich viel trinken ^^


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Ich mach es fast jedes Jahr , ein paar liegen in der Ecke , manchmal kommt aus Panik von anderen der Krankenwagen usw. aber meistens verschwinden eh alle vor 12:00Uhr (nächster Tag) Lade aber nie zuviele ein , weil bei anderen war es so die haben im nachhinein vieles Kapput gemacht & Geklaut.

  • Wie schaffen es denn deine Kollegen DIR zu sagen, dass DU eine Party schmeißen sollst? Sollen sie es doch machen :D
    Ansonsten, irgendjemand muss ja den Gastgeber übernehmen - Und zu Hause findet so was eigentlich eh' immer statt.
    Also in dem Sinne, wenn du die richtigen Bekannten einlädst, kann nichts schief gehen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Als alternative wäre jetzt noch, da ich einen sehr großen, offenen Garten und keine Nachbarn habe, dass wir einfach ein großes Pavilion in den Garten klatschen und da halt dann die Bierbänke, Biertische und die Anlage reinstellen. Da kann wenigstens nicht so viel kaputt oder voll gekotzt werden ^^
    Was haltet ihr davon? :D


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Ich gebe auch immer eine
    Es kommen immer um die ca. 20 -30 Leute :)


    Kotzen wird meist sowieso einer (war bei mir zumind. so) Ok bei 30 Leuten haben vllt. 1 - 2 Personen gekotzt :)
    Das war aber nicht weiter schlimm stell dir zur sicherheit 2 Putzeimer bei seite falls der Notfall eintritt ^^
    Zu bruch kann immer bei einer Party was gehn. Damit nix wertfolles kaputt geht stelle die sachen einfach weg (bzw. in deinem Zimmer wo keine reinkommt)
    Gläse würde ich nicht benutzen eher Plasticbecher (die billigen von Kick, EuroTedi,1 Euro Shop oder Edeka :D)
    so mache ich es auch ^^


    Wenn du noch weitere Fragen hast kannst dich gerne melden kann dir noch ein paar tipps geben )
    Also bei mir sind die Party's zu 90% ein erfolg ( hab nur positives zurückbekommen bin mitlerweile in meinen Stadtteil auch dafür bekannt xd)


    mfg

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Als alternative wäre jetzt noch, da ich einen sehr großen, offenen Garten und keine Nachbarn habe, dass wir einfach ein großes Pavilion in den Garten klatschen und da halt dann die Bierbänke, Biertische und die Anlage reinstellen. Da kann wenigstens nicht so viel kaputt oder voll gekotzt werden ^^
    Was haltet ihr davon? :D

    Das würde ich machen. Das hat mein bruder gemacht damals. Auf sein bday. nur hatten wir nachbarn den er aber tag zuvor bescheid geben hatte das tag etwas lauter ist.

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Komm nach Essen (NRW) solange du dich benimmst und kein mist baust
    bist du natürlich herzlich eingeladen :D
    Mit den Schlafmöglichkeiten mache ich es immer so
    da wir ein seeeehr großes haus haben wird im Wohnzimmer und Garten gefeiert
    und unten im Keller lege ich paar Decken auf den boden (damit es nicht so hart ist)
    & jeder soll ein Schlafsack mitnehmen ^^ so kann sich jeder ausruhen wann er will ^^

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Das würde ich machen. Das hat mein bruder gemacht damals. Auf sein bday. nur hatten wir nachbarn den er aber tag zuvor bescheid geben hatte das tag etwas lauter ist.


    Die Methode wäre im Moment mehr oder weniger auch mein Favorit ^^ Da gibts aber schon wieder ein kleines Problemchen: Mein offener Garten geht direkt auf die Hauptstraße raus, nicht das dann jemand vor ein Auto rennt o.ä. 8| Aber an Sylvester wird dort eh kaum jemand fahren denke ich... Einerseits auch wieder gut, da können wir gleich das ganze Pyro-Zeugs auf die Straße rausballern :D


    100 Mbit/s :thumbup: