Hey ich komme nicht weiter ...
Ich versuche grade was mit dem Dialog Input
Was ich habe ist das ich den Input in einer Var habe mehr nicht wie gebe ich es dann aus?
Hey ich komme nicht weiter ...
Ich versuche grade was mit dem Dialog Input
Was ich habe ist das ich den Input in einer Var habe mehr nicht wie gebe ich es dann aus?
Sorry das ich die Frage nicht verstehe.
Du willst jetzt etwas in den Dialog eingeben und dies speichern und dann wiedergeben?
SendClientMessage(playerid, COLOR, var);
Da du ja bereits den Inputtext in einem String gespeichert hast, musst du nur noch per SendClientMessage, printf, SendClientMessageToAll etc. die var ausgeben.
Also das was ich in den Dialog eingebe wird dann hier gerspeichert oda wie?new input[20];
Und wenn ich ihn wieda ausgeben will einfach SendClient SetObjectMaterial etc. oder=
ZitatAlles anzeigenAlso das was ich in den Dialog eingebe wird dann hier gerspeichert oda wie?
PAWN Quelltext
1
new input[20];
Und wenn ich ihn wieda ausgeben will einfach SendClient SetObjectMaterial etc. oder=
Nein, das was du in einen Dialog reinschreibst wird im inputtext Gespeichert. Diesen kannst du dann Umformen da dieser ein String ist, sofern du eine Zahl haben möchtest.
Du kannst das was du Geschrieben hast Ausgeben, mit SendClientMessage, oder mit anderen Sachen. Egal mit was du willst!
Bei SendClientMessage würde das dann so aussehen:
SendClientMessage(playerid,Rot,inputtext);
die Farbe kann natürlich geändert werden^^.
Du kannst den Text aber auch speichern!