Login Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich mich registriert hab kann ich spielen und wenn ich mich anmelden muss dann kann ich da jedes belibige passwort eingeben keine ahnung wiso
    und manchemal wenn ich in die txt schaue hab ich dieses zeichen vor Passwort ÿ also insgesammt sieht das so aus ÿPasswort. machnmal sogar so ÿÿPasswort.


    Hier den stock fürs anmelden


    stock Anmelden(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"Willkommen, du hast dich mit Erfolg eingeloggt!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"FALSCHES PASSWORT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Willkommen dein Account wurde gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

  • stock Anmelden(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",Name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"Willkommen, du hast dich mit Erfolg eingeloggt!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"FALSCHES PASSWORT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Willkommen dein Account wurde gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Sollte es nicht gehen dann brauch ich eben dein createaccount also wo sich er zusammenbaut