Beiträge von MajorKokosnuss

    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Deine Nachricht");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "ERROR: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ GOV ___________|");
    format(string, sizeof(string), "Fraktion: %s: %s", sendername, result);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    ungetestet!

    sowas ?


    ocmd:gov(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"ERROR: Du hast keine Rechte fuer diesen Befehl");
    new nachricht[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",nachricht))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"ERROR: /gov [NACHRICHT]");
    format(string,sizeof(string),"%s: %s",GetPlayerName(playerid),nachricht);
    SendClientMessageToAll(FARBE_ADMINROT,"|____________________Gov Meldung____________________|");
    SendClientMessageToAll(FARBE_ADMINROT,"");
    SendClientMessageToAll(FARBE_ADMINROT,string);
    SendClientMessageToAll(FARBE_ADMINROT,"");
    SendClientMessageToAll(FARBE_ADMINROT,"¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯");
    return 1;
    }

    ocmd:scheinegeben(playerid,params[])
    {
    new pID,schein;
    if(!IstSpielerFraktion(playerid,15)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"ERROR: Du hast keine Rechte fuer diesen Befehl");
    if(sscanf(params,"ui",pID,schein)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"ERROR: /scheinegeben [ID] [SCHEINID]");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"ERROR: Dieser Spieler ist nicht Online!");
    return 1;
    }


    hab ich bisher und der schein soll auch als id nicht als name

    stock Registrieren(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Money",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"aLevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ban",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugzeug Schein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LKW Schein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Heli Schein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Boot Schein",0);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"Herzlichen Glueckwunsch, du hast dich Erfolgreich Registriert!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock Anmelden(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"Willkommen, du hast dich mit Erfolg eingeloggt!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"FALSCHES PASSWORT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Willkommen dein Account wurde gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"aLevel",GetPVarInt(playerid,"aLevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ban",GetPVarInt(playerid,"Ban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LKW Schein",GetPVarInt(playerid,"LKW Schein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Heli Schein",GetPVarInt(playerid,"Heli Schein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugzeug Schein",GetPVarInt(playerid,"Flugzeug Schein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Boot Schein",GetPVarInt(playerid,"Boot Schein"));
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Money"));
    SetPVarInt(playerid,"aLevel",dini_Int(Spielerdatei,"aLevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
    SetPVarInt(playerid,"LKW Schein",dini_Int(Spielerdatei,"LKW Schein"));
    SetPVarInt(playerid,"Heli Schein",dini_Int(Spielerdatei,"Heli Schein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugzeug Schein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugzeug Schein"));
    SetPVarInt(playerid,"Boot Schein",dini_Int(Spielerdatei,"Boot Schein"));
    SetPVarInt(playerid,"Ban",dini_Int(Spielerdatei,"Ban"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    if(GetPVarInt(playerid,"Ban") == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist Gebannt",4,1);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    habe ein login problem ich kan jedes x belibige passwort eingeben und ich komme rein.
    manchmal is vor dem passwort in der txt son zeichen üy also über dem y zwei punkte.


    stock Anmelden(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"Willkommen, du hast dich mit Erfolg eingeloggt!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"FALSCHES PASSWORT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Willkommen dein Account wurde gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    ich habe ne frage unzwar wollte ich frage ich es mache das er wenn ich listitem==0 ausgewählt habe einen anderen spieler die sache gibt und nicht mir?

    Wenn ich mich registriert hab kann ich spielen und wenn ich mich anmelden muss dann kann ich da jedes belibige passwort eingeben keine ahnung wiso
    und manchemal wenn ich in die txt schaue hab ich dieses zeichen vor Passwort ÿ also insgesammt sieht das so aus ÿPasswort. machnmal sogar so ÿÿPasswort.


    Hier den stock fürs anmelden


    stock Anmelden(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"Willkommen, du hast dich mit Erfolg eingeloggt!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"FALSCHES PASSWORT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Willkommen dein Account wurde gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }