Ist es möglich durch eine Funktion abzufragen ob ein Spieler einen Timebug hat?
Bei Timebug kicken lassen
- Hamst0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was zur Hölle ist denn ein Timebug ?
//Edit:
Sowas nennt man Timebug ? Auf diesen Namen kann ja nur ein echtes Genie gekommen sein -
Wenn das Internet zu langsam streamt und man so kein Leben oder so verliert
-
Was zur Hölle ist denn ein Timebug ?
//Edit:
Sowas nennt man Timebug ? Auf diesen Namen kann ja nur ein echtes Genie gekommen seinAlso das ist wenn bei einem Spieler der austausch zwischen den Server Paketen unterbricht & dann der Spieler bei anderen nur noch doof rum steht.
Bei demjenigen läuft dann die Server Uhr usw. nicht mehr weiter. Also wäre gut wenn sich die Script Profis hier mal versammeln würden -
Leider nicht möglich.
-
der "Timebug" tritt soviel wie ich gehört habe und weiß nur bei GF Scripts auf
-
der "Timebug" tritt soviel wie ich gehört habe und weiß nur bei GF Scripts auf
Schwachsinn, kann auch bei Selfmadescripts passieren. -
Ist leider nicht möglich, soweit ich weiß.
-
Zitat
Also das ist wenn bei einem Spieler der austausch zwischen den Server Paketen unterbricht & dann der Spieler bei anderen nur noch doof rum steht.
Wenn kein Austausch mehr stattfindet dürfte OnPlayerUpdate auch nicht mehr ausgeführt werden, damit könntest du das ganze dann überprüfen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^EDIT: Da ich noch nie von diesem Bug gehört habe könnte es auch sein, dass du in OnPlayerUpdate 0 zurückgibst, wodurch der Spieler nicht mehr mit anderen synchronisiert wird -> Der Spieler steht nur 'dumm' rum.
-
Also erstmal danke
Ich werde das mal mit OnPlayerUpadte testen in einem Timer. -
-
wie wäre es wenn schon mal ein Timebug auftaucht ( was ja auch nicht so Dramatisch ist ) du ihm eine Abfrage via Timer Sendest, Leute können auch nicht in ein interior mit Timebug, also Lass abfragen ob bei dem spieler die Uhr weiterläuft, Setz ihn ggf. zur Probe in ein interior und wenn er dort nicht erscheint --> Timebug.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.