Hallo Leute,
habe soebend mein Script bzw. erstmal das Login/Register Speichern und Laden des Players auf MySQL umgeschrieben, und versucht das mit MD5 zu Hashen und wenn ich mich versuche einzuloggen kommt einfach gernichts hier das bei OnDialogResponse:
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(PlayerName(playerid)), true))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Willkommen zurück %s",PlayerName(playerid));
GameTextForPlayer(playerid,string,3000, 6);
LoadPlayer(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück! Bitte gebe dein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
if(LoginVersuch[playerid] == 0){LoginVersuch[playerid] = 1; return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort! Noch zwei Versuche!");}
if(LoginVersuch[playerid] == 1){LoginVersuch[playerid] = 2; return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort! Noch ein Versuche!");}
if(LoginVersuch[playerid] == 2)
{
new string[128];
LoginVersuch[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort! Fals du es vergessen hast, setze es im UCP zurück.");
format(string,sizeof string,"[AntiCheat]: %s wurde vom AntiCheat gekickt, Grund: Falsches Passwort",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
format(string,sizeof string,"[AdmCmd]: %s wurde vom AntiCheat wegen wiederholten eingeben eines Falschem Passwortes gekickt!",PlayerName(playerid));
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
Kick(playerid);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort!");
}
Die Funktion ReturnPasswort:
stock mysql_ReturnPasswort(lName[])
{
new query[130], Get[130];
mysql_real_escape_string(lName, lName);
format(query, 128, "SELECT `pPasswort` FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", lName);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
mysql_free_result();
return MD5_Hash(Get);
}