[YOUTUBE] AR.Gaming

  • Hi liebe Com. ,


    ich möchte euch hier mal den Kanal von nem Kumpel vorstellen. Er ist 16 Jahre alt und macht mit Freude & Interesse seine Videos. Auf dem Kanal findet ihr Montage Videos, dass soviel bedeutet wie: Er spielt z.B. Call of Duty und nimmt sein Gameplay auf mit der Sniper oder anderen Waffen, dann schneidet er seine "Abschüsse" so ab das sie einfach nur genial aussehen also mit Effekten und und und :). Er macht bald auch Gameplays usw. auf seinem Kanal doch er will sich erstmal das passende Equipment dazu kaufen.


    Ich hab dieses Thema deshalb erstellt, weil er mich gefragt hat ob ich nicht jemanden kenne der sich sowas gerne anguckt und ihn vll auch abonnieren würde wenn ihm seine Videos gefallen und dann dachte ich mir hier ein Thema zu erstellen, weil hier doch noch irgendwo bestimmt Leute sind die sich sowas angucken :)


    Hier ist mal ein Video von ihm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr Kritik & Verbesserungsvorschläge habt postet sie hier einfach und ich werde sie ihm weiterleiten :whistling:


    mfg Syndicate :love:

  • Ich als YTube Game- und LetsPlayer kann nur sagen:


    Keine 1 Schuss Videos hochladen. Wenn man solche hat, die zu einer Montage machen. Weiß jetzt nicht ob man nur solche Videos auf seinen Kanal sieht aber das würde ich halt als Verbesserungsvorschlag nehmen ^^

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed