Hi Leute ich habe ein weiteres problem immer wenn ich connecte soll man ein Textdraw anklicken aber man kann ihn nicht anklicken und wird sofor gespawnt ohne einloggen
könnt ihr mir helfen ?
login = TextDrawCreate(35.000000, 119.000000, "- Login/Register");
TextDrawSetSelectable(login, true);
TextDrawTextSize(login, 0.500000, 1.200000);
credits = TextDrawCreate(35.000000, 156.000000, "- Credits");
TextDrawSetSelectable(credits, true);
TextDrawTextSize(credits, 0.500000, 1.200000);
regeln = TextDrawCreate(35.000000, 137.000000, "- Regeln");
TextDrawSetSelectable(regeln, true);
TextDrawTextSize(regeln, 0.500000, 1.200000);
quit = TextDrawCreate(35.000000, 174.000000, "- Server verlassen");
TextDrawSetSelectable(quit, true);
TextDrawTextSize(quit, 0.500000, 1.200000);
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
{
if(clickedid == login)
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf Newtown Reallife <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf Newtown Reallife <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}
else if(clickedid == credits)
{
//kommt gleich
}
else if(clickedid == regeln)
{
}
else if(clickedid == quit)
{
}
TextDrawHideForPlayer(playerid,login);
TextDrawHideForPlayer(playerid,credits);
TextDrawHideForPlayer(playerid,regeln);
TextDrawHideForPlayer(playerid,quit);
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
return 1;
}