[UMFRAGE]Das Leben nach dem Tot (ingame ;D)

  • Welches System würdet ihr am besten finden? 13

    1. Standart GF, nach dem Tot ins Krankenhaus, oder ein Medic ist schneller und belebt dich (2) 15%
    2. nach dem Tot daliegen mit Crack anim, und auf Medic warten (10) 77%
    3. Sonstiges (bitte als Antwort schreiben) (1) 8%

    Hallo, ich habe mal eine Umfrage gestartet und möchte wissen welches
    System ihr am besten finden würdet.

  • Ich finde die Methode mit /Crack Animation daliegen und auf einen Sanitäter "warten"


    Allerdings so einstellen, dass wenn es über 3 oder 4 Minuten geht man Automatisch im Krankenhaus landet ...Sonst liegt man ja ewig aufm Boden ^^

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Account ban xD
    Wenn man tot ist muss man sich einen z. B. einen neuen Charakter machen (Account) und beginnt von vorne.
    Alles Realife :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde das mit der Animation am Besten, da man im realen Leben ja auch nicht direkt ins Krankenhaus teleportiert wird und nach drei Minuten wieder lebt.


    @[Markus]: Naja, wenn es sinnloses Deathmatch (SDM) auf dem Server gibt, kann man's direkt wieder vergessen.

  • Wenn jemand DM macht -> Ban xDD
    Für alle eine Lösung gibt es die ban funktion :DDD

  • Naja.


    Die erste Methode ist für die Anfänge eines Servers gut geeignet. Da am Anfang warscheinlich wenig User dort drauf Spielen werden, also vllt. garkein Medic existiert!
    Die zweite Methode ist für Server geeignet wo durschnittl. 40 Leute drauf spielen, davon mind. 2 Medic sind oder mind. einer immer Online ist, also sodass wenn einer Offline geht immer ein Medic vorhanden ist.


    Aber das was ich hier Lese ist auch nicht schlecht.


    Ich würde es mit Crack Anim. machen, aber wenn kein Medic Existiert, oder nicht Online ist wird man sofort in ein Krankenhaus gebracht. Sollte ein medic nach 5 bis 7,5 Minuten(So schnell sollten Rettungsdienste durchschnittlich auch im RL am Unfallort sein(hängt aber auch vom Ort ab da es von Bundesland zu Bundesland Varriert)) nicht Auftauchen wird man auch ins KH gebracht.


    Musst du wissen, das zweite wäre aber dann nur möglich wenn entweder sehr viele drauf spielen oder halt das was ich als Letztes geschrieben habe....


    //E: Nach den Tot wieder ein neuen Acc machen wäre schon fast Hardcore Reallife.... Ich würde nicht wirklich gerne auf solch ein Server zocken. Ausser die Admins sind Reif genug(Sprich auch vom Alter her mind. 16) und würden sobald einer SDM macht, diesen sofort bannen. ansonsten geht das nicht... Ein Hitman und du bist Geliefert.^^ XD
    //E: Fehler behoben :D


    MfG
    8o